![]() |
Schlüsselbeleuchtung WIE zusammenbauen Ich habe hier den ganz normalen Golf 3 Schlüssel von 96 mit Beleuchtung, aber ich glaube die Vorbesitzer hatten den mal auseinander und falsch zusammengebaut da der Knopf für die Beleuchtung so gut wie nicht zu drücken ging und auch das Gehäuse sehr auf Spannung ist. Nun frage ich mich ob jemand mal ein Bild hat wo man sieht wie die kleine Feder und der Kontakt richtig montiert werden. MFG Cris |
|
Perfekt danke. Dann hab ich es ja richtig zusammengebaut. Vorher war das alles total durcheinander und verdreht :) Jetzt muss ich nur ne neue Batterie und vielleicht ne neue Birne besorgen. Danke. |
bekommt man die lampe für den schlüssel auch via internet, oder muss ich beim händler fragen? |
Das Lämpchen bekommst im Normalfall bei jedem gut sortiertem Elektrohandel, beim Freundlichen (warscheinlich fürs doppelte :) ) oder im Autozubehör... Batterie bekommst auch fast überall... |
Hab da auch mal ne frage zu! Wollte bei mir mal die Batterie wechseln...Kollege hat mir davon abgeraten, er meinte in dem Schlüssel da befindet sich irgendwo son kleiner Chip...Der kann dann rausspringen und dann wirds teuer! Ich denke er meint den transponder...Aber hat der Golf überhaupt einen!? |
des teil für die Wegfahrsperre... aber ist nicht so dass der gleich rausfliegt... mach den Schlüssel vorsichtig über einem Tisch auf und gut.. |
Der Transponder für die WFS sitzt nochmal unter ner Abdeckung, da muss man sich schon arg ungeschickt anstellen das man den durch Zufall dabei verlieren könnte. MFG Cris |
Mir fehlt das Vw emplem welches ist das? Und welche Batterie kommt da rein |
Hat einer noch so einen Schlüssel komplett abzugeben... |
Hallo Teddy88, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Das teil was mir fehlt kann ich entfernen wenn ich so einen Schlüssel habe dann kan. ixh meinen weiter verwenden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |