![]() |
Lackpflege Kaufberatung Da sich nun mein vorrat an Putzmitteln dem ende neigt will ich mir mal was neues bestellen Dachte dabei an Car Kosmetik :) jetzt meine Frage was man mir empfehlen könnte ich suche etwas zum Waschen Entfernen von Teer und anderen sachen vom lack und was zum glänzen und eetwas für die Verdeckpfelge ( PVC ) Das Auto ist Silber ( LB7Z) achja es muss nicht das beste und teuerste sein, sollte so in der mittleren preisklasse liegen mach also mal bitte vorschläge! |
Also als Politur hab ich A1 von ATU!! Die ist reichtig gut!! Und kostet 18 euro!! Also Preis/Leistung TOP!! Bin super zufrieden!! Hab sogar Kratzer wegbekommen! |
Habe auch gehört, dass die A1-Politur nicht schlecht sein soll. Ich kann die Produktpalette von 1Z empfehlen, diese werden sehr häufig in der Kfz-Branche zum Aufbereiten verwendet und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. http://www.lackbearbeitung.de/?gclid...FQESzAodL2L8kQ |
wie oben geschriebenw erde ich bei www.car-kosmetik.de bestellen |
Zum entfernen von Teer , Harz usw empfiehlt sich der Kauf einer Reinigungsknete damit gehts ganz easy. Ansonsten schwöre ich auf die Produkte von 3M im gut sortierten Fachhandel oder bei carparts in Köln auch Online zu bestellen. Gruss Jimbob |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |