![]() |
Guten Abend ich hab mal eine frage mein Baby verliert Öl aber ich weiß nicht von wo ich hab einen verdacht das das Getriebe es sein kann weil wenn ich in den 2ten oder3ten Gang schalte dann pfeift das getriebe und jetzt war ich beim kumpel und der ist dann noch mal probe gefahren und das Hört sich jetzt an ob das as irgendwas brenn ich weiß nicht was es sein kann das getreibe kann doch eingentlich kein öl verleiren oder bitte um hilfe |
getriebe kann auch öl verlieren . am besten du hebst deinen wagen mal hoch und guckst mal nach. getriebe öl stinkt ziemlich wenn du da n tropfen siehst einfach geruchsprobe machen |
Klar kann Getriebe Öl verlieren... aber wenn des Pfeift, würde ich nicht mehr unnötig rumfahren... ist da ein Ölfleck am Boden oder so?? Weil ein leichtes "schwitzen" ist nicht schlimm |
Ich versteh da kein Wort... Von welchem Oel redest du, vom Motor- oder Getriebeoel. Woher weisst du das er Oel verliert. Ist Oel am Boden oder wie oder was... aeh, schwarzer Kaffee junge, echt jetzt... |
Zitat:
der Gesamttext ist "ohne alles" schon sehr schwierig zu lesen. Daher kannst Du Dich freuen, dass Dir überhaupt jemand geantwortet hat. Aber was ist "as irgendwas brenn"? |
Getriebeölverlust ist ja nun nix neues bei unseren Getrieben. Meißtens ist´s der Simmerring an der Hauptwelle. Heißt also, Getriebe raus und kompl. zerlegen. Wenn dein Getriebe schon am pfeifen ist, dann haste wohl einen zu geringen Ölstand, oder das Getriebe hat sein Ende schon erreicht. PS: Satzzeichen sind schon ne geile Erfindung ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |