![]() |
elektrik fehler? und riemen quitscht thema nummer eins meine elektrik -.- kam gerade von der tanke stell den motor ab zündung wieder eingeschaltet , und wollte die fenster schliessen beifahrerseite ging problem los hoch fahrerseite aber nicht. beim betätigen von den fensterhebern hat sich das schiebedach ein bisschen bewegt konnte aber höhren wie sich der fensterheber motor bewegt. zündung ausgemacht und alles war wieder normal. jetzt frage ich mich was das sein könnte. schiebedach ist elektrisch und fensterheber auch orginal. thema nummer zwei der riemen. der quitscht auf einmal wie sau so laut kann ich die musik nicht aufdrehen das ich es nicht mehr höre. hab es schon mit WD40 versucht und das quitschen ist weg aber nur zeitweise nach 5 minuten kommt es wieder. motor ist ein ADY und der riemen wird über die lichtmaschine gespannt. habe vor geraumer zeit glaube 2 oder vor 3 monaten die wasserpumpe erneuert und den riemen nicht erneuert aber da hat es noch nicht gequitscht ich hoffe ihr könnt mir helfen will keine 200km mit nen quitschenden wagen zum see fahren |
das mit dem quietschenden riemen ahtte ich auch der war so porös dass er auch gerne einfach mal durchrutschte hab den jetzt erneuert und alles is weg. :-) mfg |
Spann ihn doch einfach ein bisschen nach.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |