![]() |
Was würdet ihr machen?(aufbauen oder andern kaufen? Ich könnte einen Golf IV 1.8 T Mit Motortuning 250PS kaufen. Der Größere Turbo Lader wurde vor ca. 3000 Km verbaut. Der Golf hat aber über 150 Tausend km. Oder meinen Golf 3 16V wo einiges reingesteckt worden ist und erst 130Tausend km hat. Behalten und bei dem andere Nockenewellen einbauen lassen und Steuergerät anpassen lassen für ca. 700 -- 800Euro dann hätte ich ca. 25 bis 30 Ps mehr. |
ich würde den 16 V berhalten sind man kaum noch auf der strasse ist schon ein schmuckstück. wenn es dir "zuwenig" leistung geworden ist überleg mal aufm turbo oder kompressor umbau |
ich würde auch den 16v behalten. mach ne andere nockenwelle rein, software optimiereung und ich weiß nicht ob du das schon hast aber fächerkrümmer mit einer kompleten gruppe a auspuff anlage rein und dan hast du schon einige ps mehr. |
hat der 16V net schon en fächer?? |
keine ahnung, ich mein so ein sport fächer z.b. von tezet. |
hi ich würde auch den 16 V behalten, die sind echt rah geworden seit der Abwrackprämie. |
hmm klingt irgendwie alles beide gut kommt halt drauf an was du mit deinem auto alles machst wegen alltagstauglichkeit und und ...... so ein 1.8T is auf jeden fall keine schlechte wahl und dann auch noch mit ziemlich neuem lader. kommt auf zustand und andere Faktoren drauf an. |
behalt deinen 16v. du könntest da n lader drauf klatschen, oder nen turbo. dann geht der gut ab. beim letzten treffen bei so einem mitgefahren :> und da ging schon richtig geil was ab :D und noch was, n 4er golf is doch scheisse :D |
wäre auch für den 3er weil da weist du was du hast |
Da schliesse ich mich den anderen geschlossen an. Auch wenn der 4er vllt etwas sehr verlockend ist, so hat der doch grösstenteils alles was der 3er auch hat, nur is der 3er in elektronik zuverlässiger und einfacher gestrickt. Zumall du ja schon einiges investiert hast in deinen 3er. Zumal dein Umbau wohl wesentlich günstiger ist und so hast du noch mal weiter einen mehr und mehr einzigartigen Golf. Nen grossen Lader raufkloppen ist ja nich so das Highlight an nem 4er ;) |
wäre auch für den 3er, ist halt nen schmuckstück |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |