golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Waschen Ohne Wasser (http://www.golf3.de/showthread.php?t=61977)

greengolfi 01.09.2009 17:20

Waschen Ohne Wasser

Hallo liebes Forum!

Als ich auf dem Treffen in Schafflund war,lief da so ein Mann rum mit Pflegeprodukten!

Naja er denn auch bei uns gewesen,holte sein Tuch raus hat ein wenig weißes

Mittel rauf gemacht und es an der Heckstoßstange von meinem Kollegen aufgetragen!

Danach mit einem baumwolltuch abgewischt und die Stange sah aus wie neu!

Denn ein wenig geschnackt mit dem,er meinte es wären twintop produkte!!

500 ml Flasche für 20 Euro!

Meine Frage was haltet ihr davon,eventuell schon Erfahrungen,wir waren wirklich

sehr sehr begeistert!

Liebe Grüße
greengofli

Amazing 01.09.2009 17:31

twintop ist eher ein franchise-unternehmen, wie Carglass, McD, BK.....

Aber: Waschen ohne Wasser ? Halte ich nix von! Dreck muss bewegt werden, um ihn zu beseitigen! Immer wieder toll zu sehen, was die einen aufs Auge drücken wollen!

eischi 01.09.2009 17:32

könnte interessant sein. fragt sich halt wo der schmutz verschwindet. wenn der lappen alles aufnimmt dann kannste ja alle 2 minuten nen neuen lappen nehmen
fragt sich auch wie das bei stärker verschmutzten autos aussieht. auf treffen sind die autos ja meistens poliert, gewaschen etc. da istja nicht so viel dreck drauf

greengolfi 01.09.2009 17:35

Also vom meinem Kollegen war die Stange ziemlich dreckig und er hats einfach aufgetragen und abgewischt!

Wir haben auch mit bekommen bei einem Showcar,hat er den Schwamm aufn boden

gedrückt schön mit schmutz vol gemacht und aufn lack rauf und danach abgewischt,nichts war zu sehen davon!!

Jürgen1 01.09.2009 17:37

Waschen ohne Wasser...; das kann nix sein

Dreck bekommt man nur mit Wasser weg und nicht mit irgendwelchen Mittelchen, die für (meine Meinung) überteuertes Geld verkauft werden

eischi 01.09.2009 17:37

eigenartiges zeug. "frisst" das den dreck?
gibts dazu ne homepage? nen video oder bilder?

Amazing 01.09.2009 17:39

www.twintop.de ;) Das ist eine Reinigungskette! Kenne davon ein paar Leute!

Solche Mittel sind der letzte Mist! Gleichzustellen mit Platinum Pro, dieser Antikratzer Stift, eigentlich wie jeder Pflegescheiss von Media Shop!

Steven9291 01.09.2009 17:47

und warum bitteschön 20€ ausgeben, sein komplettes auto mit dem zeug einreiben und wieder abwischen wenns in ner waschanlage auch in maximal 10minuten geht wenn man es ordentlich macht und auch meistens nicht über 5€ kommt!?

alles geldmacherei, wie amazing schon sagt: der Dreck muss ja ab vom auto und das geht halt am besten mit Wasser!

genau auf so leute wie dich warten die kerle nur damit die ihr zeug verkauft kriegen und du auch noch bei allen das zeug anpreist.

Lass die finger von dem zeug und wasch dein auto wie du es immer gemacht hast, geht doch eh viel leichter ;)

GP-Wu 01.09.2009 17:50

dies errinnert mich an den film neid (mit ben stiller) wo der ein spray erfunden hat das hundescheiße verschwinden läßt

greengolfi 01.09.2009 17:53

Okay danke erstmal!!

Also ich hab sone karte von dem Typen!

Könnt ja mal schauen:

www.autopflegeplus.de

Jürgen1 01.09.2009 17:54

Zitat:

Zitat von GP-Wu
dies errinnert mich an den film neid (mit ben stiller) wo der ein spray erfunden hat das hundescheiße verschwinden läßt

lol...; ist genauso, als ob ich Kartoffeln ohne Wasser kochen würde. Die würden mit der Zeit ganz schön "anders" aussehen

Amazing 01.09.2009 17:59

http://www.autopflegeplus.de/aktion/aktionsflyer.pdf

Das Angebot in der Mitte für 109 €! So ein Hohn, ich will nicht wissen, wie gründlich die arbeiten!

für 109 € bekommt man bestenfalls eine CDNanoTec Versiegelung für ein Jahr! mehr nicht! eine Grosse Innenreinigung beläuft sich meist schon auf 70 €!

Der Benz auf dem Flyer: Da war mal was mit dem Wagen *gg*! Der Kam später zu uns zum aufpolieren und versiegeln...

Dr.NOS 03.09.2009 15:50

Naja, es gibt schon Mittel die Schmutz binden, so ne Art Trockenwäsche.
Die Frage ist immer bekomme ich dem Schmutz mit dem Lappen wirklich so vom Auto, dass ich keine Kratzer und Schleifspuren hinterlasse?

Bei Showfahrzeugen die höchsten im Stand einstauben kann ich mir sowas denken, wobei sogar dort zunächst mit nem Wedel abgestaubt wird.
Bei nem richtig dreckigen Auto würd ich sowas lieber lassen!

michaABF 04.09.2009 00:16

Zitat:

Zitat von Dr.NOS
Bei nem richtig dreckigen Auto würd ich sowas lieber lassen!

Seh ich genau so. Jemand schonmal ohne Wasser geduscht? Ich halte da nix von.

Amazing 04.09.2009 08:39

micha: ich :D! Es gibt beim bund auch Waschzeugs, das den Körper ohne Wasser reinigen soll! Man stinkt danach dennoch :P!

golf13 04.09.2009 09:23

ja, wenn man den dreck nur mit dem lappen verreibt, gibts nur hässliche Kratzer...mag ja sein, dass das auto sauebr ist, aber voller kratzer :-P

michaABF 04.09.2009 09:29

Zitat:

Zitat von Amazing
micha: ich :D! Es gibt beim bund auch Waschzeugs, das den Körper ohne Wasser reinigen soll! Man stinkt danach dennoch :P!

:cool2: Hauptsache schön! :D :D :D

Amazing 04.09.2009 23:32

eben drum :D!

PS: Nr. One Poster ( Top 10 Erster :D hrhr )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.