![]() |
Lackieren oder Folie ? Ich will dem nächst mein Interieur neu gestalten. Nun bin ich am überlegen ob ich es lackieren soll oder einfach nur ne Folie drauf kleben soll. Ich denke mal ich mache es Weiß mit Kawa Grün;). Weil mein Golf 3 bald in Weiß und manche Teile in kawa Grün lackiert wird. (Aber erst wenn mein Bodykit da ist;) ) MfG Beezen |
ich persönlich würde die innenraumteile lackieren!!! dach oder so große glatte flächen würde ich folieren !!! Grüße aus Sachsen |
Danke für die schnelle Antwort. Nur ich sehe es als Problem das ganze Amaturenbrett auszubauen und so. Aber muss ich dann mal gucken. Und das Auto von außen Lackiert mir eh nen Bekannter in der Lackiererei (Muss dann nur den Preis für die Farben zahlen) |
Ja, wenn du das eh alles machst, kannst du auch eben mal das Amaturenbrett ausbauen, geht ja beim G3 schnell! |
aber nen a-brett zu lacken kann blenden wie sau aber soll ja jedem sein ding sein!!!! |
Lackieren. Folie is der Tod... habe mein Auto teilweise mit Kunstleder bezogen und die Rundungen bringen dich um weil du überall Falten bekommst... glaub mir! :D |
Zitat:
|
Ja ok. Dann lasse ich das Amaturenbrett gleich vom Bekannten mit Lackieren. Kommt alles in Matt weiß und in der Mitte wo der Rallystreifen übers Dach und Motorhaube läuft kommt de Kawa Grün. Das sieht bestimmt geil aus ;). |
ja matt könnt gehen !!! |
Zitat:
|
Kann ich dann ja posten wenns fertig ist ;). |
Das will ich hoffen, wäre auch schön, wenn du dein Auto gleich mal mit Daten und Bilder im Showroom vorstellen würdest, und dann von jedem Schritt Fotos machst! Das macht dann immer richtig spaß zuzusehen, wie sich ein Auto verändert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |