![]() |
Problem mit alarmanlage moin! habe ein problem mit meiner alarmanlage: Modell: Lux.pro Schaltplan: http://tiben-versand.de/LC211A-Alarm...11A-Seite3.pdf Habe eigentlich alles gemacht! Zündung ist an acc input dran (also 12 v +) der türkontakt ist ebenfalls angeschlossen! Mein problem: Wenn ich die alarmanlage scharf stelle läuft sie! Doch wenn ich das auto aufschließe und die tür öffne und den motor starte warte ich ein paar sec und die alarmanlage geht an! das heißt dass die alarmanlage sich nicht ausschaltet wenn ich den motor an habe! zündung liegt aber am weißen kabel an mit 12 v! Kann man vielleicht irgendwas in den einstellungen ändern? was keinen sinn ergeben würde da wenn ich zündung anhabe ja der motor eigentlich läuft und so die alarmanlage ausgehen sollte! Die Blinkeransteurung geht übrigens auch an wenn die alarmanlage läuft! |
habe das Problem nochmal beobachtet: Es geht ales bis auf wenn während ich die zündung an habe eine tür öffnet stellt sich die alarmanlage nach einer zeit scharf und springt auch sofort an! Also wenn ich keine zündung an habe kann ich alles machen nur wenn die zündung an ist stellt die alarmanlage sich scharf wenn ich die tür öffne und wieder zu mache! EDIT: Während die alarmanlage dann aktiv ist und zündung an ist kann ich mit der fernbedienung die anlage nicht stoppen! nur über den reset schalter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |