![]() |
Subwoofer im Plexiglas... Wollt mir demnächst nen nuen Sub kaufen meine Bassrolle von Mac Audio ( MP Tube ) is schon ganz gut aber ich meine es geht sicher noch besser....:) Sind die Subwoofer im Plexiglas besser als z.B jetzt die im ganz normalen Gehäuse??? Was bezweckt das Plexiglas??? besseren Bass??? :h-e-l-p: |
Also bessern Bass wirst du durch Plexiglas mit Sicherheit nicht erhalten. Das Plexiglas dient jediglich für die Optik. MfG, Philipp |
Also ich habe den Emphaser S4 drinne und der macht gut Musik. Zu deiner frage was die Plexi scheibe bezweckt ist denke ich mehr oder weniger wegen der Optik. Sieht ja besser aus als wenn die Kiste zu wäre ausser die Reflexrohre http://www.golf3.de/clear.gif |
Genau den hab ich auch gesehen der gefiell mir auch sehr! Bringt der den im allgemeinen mehr Bass als ne Bassrolle??? |
Zitat:
Auf jeden fall. Bin zwar nicht der beste in sachen Car hifi kenntnissen. Aber ne kiste ist immer besser als ne Röhre/Rolle. Wenn du nen Acr Händler in deiner nähe suchen tust schau mal unter http://www.Acr.ch rein und dann unter händler ob du einen shop in deiner nähe hast. Würde dann an deiner stelle mal hinfahren und testen was sich in deinem Auto am besten anhört :) |
Plexiglas dient lediglich der Optik, mehr nicht... Da das Plaxi meist auch recht dünn ist es aus klanglicher Sicht (vor allem bei Kisten mit sehr großen Plexiflächen, z.B. Doppelbandpässe von Hifonics oder Crunch) ein Griff in´s Klo, weil es dann dröhnig werden kann :h-e-l-p: Aber was tut man nicht alles für ein bissel Optik... |
hmmm also ICH tu bei der anlage GARNICHTS für die optik, naja bis auf die TFTs ;) |
N´Abend! Kann dir von dem Elektronikschrott ala Basskisten mit Plexiglas nur abraten. Das Plexiglas dient nur der Optik, und wie JPSpecial schon gesagt hat, bei größeren kisten kanns dröhnig werden, bzw. wird es auch, zumindest bei vielen Crunch Kisten. Am geilsten finde ich immer noch Bassreflexkisten. Wenn du für den Einstieg in die car-hifi Sucht was haben willst, dann schau dich bei ebay oder so um, da findest genug Schnäppchen. kann dir die Sachen von der Fa. ESX wärmstens empfehlen. Ansonsten Audio Systems, JL Audio, Monocar etc. Da gibts genug gute Sachen. Und nicht vergessen, eine gute Amp ist das non plus ultra. Mfg Richi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |