![]() |
Standlicht links Defekt Servus Hab folgendes problem und zwar tut mein linkes standlicht nicht mehr . hab schon am scheinwerfer gemessen es kommt keine spannung an. Birnen sind auch noch ok hab ich schon gecheckt ! Ist das standlicht seperat abgesichert weil ABL geht noch??? was hab ihr für vorschlöge an was das liegen könnte !?? edit: Sicherungen sind alle ok !! help ich hab kein plan MFG Jhonny |
Ja, das Standlicht ist Seitenweise abgesichert, geht bei dir nur das vordere Standlicht nicht oder ist die Heckleuchte ebenfalls aus? |
Zitat:
Heckleuchte ist ebenfalls aus !!!!! hab die scherung auch schon gecheckt ist de nummer 8 laut Sicherungskasten ist auch i.o Hab den Scheini getestet ebenfalls ok!!!! standlicht wird ja nicht über ein relai geschalten oder??? hab die kabel soweit es geht auch schon zurück verfolgt hab keinen kabelbruch entdecken können ! MFG Jhonny |
OKay, also ich würd mal am Lichtschalter schauen. Schau einfach mal ob bei eingeschaltetem Standflicht auf den beiden Leitungen für links und rechts Spannung anliegt, ist auf Steckerpostion 14 und 6 soweit ich mich erinnere(grau/schwarzes und grau/rotes Kabel) |
Zitat:
alles klar hab ich gemacht und nun gehts. war mein eigener fehler hab damals als ich mein CH modul eingebaut hab en falsches kabel gekappt. da hat sich jetz das kabel gelöst. wieder neu zusammen gemacht funktioniert einwand frei!!!!!! hätt ich auch gleich drauf kommen können;-) Tausend Dank !!!:meister: :meister: MFG Jhonny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |