![]() |
K&K M5500 Marderabwehranlage Neu und OVP Edelstahl Hallo, sie bieten hier auf ein Neues und Originalverpacktes Marderabwehrsystem der Firma K&K. Dieses Spitzengerät hat 6 Lautsprechersatelliten, aus denen jeweils pulsierende Ultraschalltöne mit unregelmäßig wechselnder Frequenz aggresiv und lautstark Marder vertreiben sollen. Die Töne sind "Sinustöne" und geben fast naturgetreu den Warnschrei von Wildtieren wieder. Gleichzeitig werden die 6 Edelstahlgehäuse der Lautsprecher auf ca. 300V aufgeladen und geben an den marder bei Berührung Stromstöße ab. Die Stromstöße sind so schwach, dass Sie den Marder verjagen, aber nicht töten. Blinkende Leuchtdioden an den Lautsprechern und der Steuerungseinheit verunsichern das nachtaktive Tier zusätzlich. Testsieger ADAC und Auto Bild Lieferumfang: 6 Lautsprechersatelliten 1 Steuergerät Kabelbinder Hochspannungs Warnhinschild deutschsprachige Einbauanleitung Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. NP 119 € Hier ab 1 € http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Billigster Preis hier in Ebay. Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keinerlei Garantie oder ähnliches übernehmen. 3...............2..............1.............Deins . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |