![]() |
Climatronik Bedienteil Glühbirnen???? Hallo alle fleißigen Schrauber... Ich baue gerade ein Bedienteil der Climatronik vom G3 um und suche dringend die Spezifikationen der originalen Birnen. Die Teilenummer steht in irgendeinem Thread, aber was das für Birnen sind, kann mir keiner sagen; zumindest die Typen bei VW nicht (Autohaus)...:shit.: Naja, hier mal kurze Problematik: Umbau siehe CK222, Platzmangel und ich muss wissen, warum bei den originalen Fassungen zwischen Masse und + ein Widerstand von ca. 690Ohm zu messen ist. Sind die sozusagen schon eingebaut oder mach ich was falsch??????:( :confused: Ich danke euch für schnelle Hilfe!MfG |
Jemand vielleicht eine Lösung??????????????????????????????? |
Kann mir irgendeiner Helfen?????????????????? |
hat sich erledigt, danke für keine hilfe please close |
gerne geschehen |
Zitat:
Ich habe weder persönlich noch in irgendeiner anderen Form jemanden angegriffen und ich muss gestehen, dass ich mir nun auf den Schlips getreten fühle. Ich bin mir durchaus bewusst das der Fall irgendwann mal eintreten kann, dass auf die schnelle niemand eine Antwort weiß (dummer Zufall, denn eigentlich sind genügend wissenden Leute in diesem Forum unterwegs, aber kann mal vorkommen), was aber noch immer kein Grund ist, die Ungedult der Wissbegierigen so zu strafen! Außerdem sollte, wer mit Ironie oder Sarkasmus nichts anfangen kann, sich einfach fernhalten von solchen Beiträgen!!!:leck-mich.: Also in diesem Sinne eine schöne Woche... P.S. Das Forum ist echt klasse, aber DAS verstehe ich einfach nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |