![]() |
MK1 16vt Hd-Profilvideo VR6Werkz! Und wieder ein neues Profilvideo einer unser Member Dieses mal etwas ausgefallener was Musik angeht aber ich find haben wa gut getroffen :DD: Würd mich wieder über Meinungen freuen ( war ma wieder LEIDER nur ein 1 tages projekt ) http://www.vimeo.com/6332747 |
Einfach nur geil ANDI! Schönes Video, so wie immer von euch!!! PS: würde das gerne in full HD haben. kann ich das irgendwo runterladen oder so? |
richti richtig geil andi :) wie immer bei euch einfach der hammer :) ps. kannst du nochmal eure cam posten die ihr benuzt ? gruss micha |
einfach nur geil.... kann man es irgendwo runterladen? |
Ein hoch auf Atomius :D Da is man wieder mal stolz dazu zu gehören :D |
is ganz nett, nur ich hätte gerne etwas mehr von die technik gesehen.... LG Chriss |
Gut gemacht...Quali gut, schön bearbeitet...Und der Golf ist auch sehr schick... |
danke Leute Hat unser Member Atomius echt wieder geil hinbekommen, ich hab disesmal nicht mit gewirkt. Cam is ne Panasonic SD-9 Meldet euch einfach bei Vimeo an dann könnt ihr es saugen |
Gänsehaut ! |
echt schicker einser und geiles video aber hätte man nicht wenigstens das kennzeichen hinten grade machen können ^^ das trübt das bild vom perfektionismus ;) |
saubere arbeit am wagen.. video ist super gemacht, passt alles, respekt an alle die mitgewirkt haben! |
Sehr schönes Video ! Der 1ser ist ein Traum ^^ |
:cool2: Fettes Video! Setzt euch in's Auto kommt zu mir. Und dreht von meinen eines! |
Sieht scho echt geil aus am Anfang mit der Sonne xD wie der Wagen genau da drunter passt. Sonst richtig gut gemacht. Saubere Arbeit. |
Hammer 1er! Und echt geile Musikwahl! Macht weiter so! |
Freut mich zu hören, werd das Lob weiter geben :D |
joa gefällt mir auch ;-) langsam will ich aber auch meins haben ^^ |
jaaaa Nino. deiner ist auch bald dran! mach erstmal dein innenraum fertig... |
n1! Top ;) weiter so Jungz :D |
Echt erste Klasse!!! Fahrzeug und Video sind sauber gemacht... Weiter so... Eure Videos kann man sich immer wieder anschauen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |