![]() |
gti Probleme Hallo leute also ich fahr ne gti BJ.92 MBK 2e mit 115 ps ich hab erst letze woche zahnriemen rippenriemen keilriemen kopfdichtung und kuppkung gewechselt dachte das ich jetz meine ruhe hätte aber heute morgen auf em weg zur arbeit blinkte auf éinmal das wasserlämpchen auf temperatur blieb konstant ich hielt an macht auto aus nochmal an lämpchen blinkte nicht mehr eben an der tanke wollte ich parken und aus heiterem himmel ging das auto einfach aus und wenn ich am fahren bin läuft er einigermaßen normal aber es hört sich an als ob er den Husten hätte hört sich vlt dumm an aber bei konstanter fahrt immer wieder so ein kurzes rucken hat vielleicht jemand ne idee also ist alles neu vom zündverteiler bis kabels über kerzen alles neu |
Ist villeicht der zündzeitpunkt verstellt. Überprüf das doch mal, und wenn du schon dabei bist den Hallgeber auch gleich.. |
hallo ich nochmal bin eben nach hause gekommen unterwegs ist mein golf stehn geblieben ich fuhr ne landstraße un auf einmal fing er an zu rückeln dann musste ich bremsen das auto ging aus un ich konnte es ungefähr 5 minuten nicht mehr starten ich hab gejuckelt bis zum abwinken ich rief meinen bruder der solle mich abschleppen kommen un wie aus heiterem himmel sprang er wieder an un brachte mich nach hause zum glück hat meine mutter den gleichen motor was meint ihr was ich mal probieren soll |
Das hört sich doch wirklich nach Hallgeber an.. Der sitzt im Zündverteiler..Mußt du auch komplett umbauen. Wenn du das mal testen willst solltest du bei beiden autos makierungen machen damit du den wieder so zurückbauen kannst wie es war.. Oder die Zündspule... |
Würd auch mal Fehlerspeicher abfragen... evtl. ist da noch was drinne |
Zitat:
musst net markieren am verteiler sind 2 kleine stifte dran.diese müssen einfach links und rechts an den 3. stift der am auto dran ist. en bisschen doof zu erklären siehst du aber ;) |
Zitat:
Das ist klar :D.. Nur du kannst den verteiler ja auch vor und zurück drehen. Das meinte ich auch mit makieren.:) |
Wenn der Verteiler neu ist, wie er ja sagt, dann glaube ich kaum, dass der Hallgeber schon kaputt ist. |
Zitat:
Mal sehen was er sagt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |