![]() |
Golf Springt nicht an Hallo Jungs und Mädels, ich bin neu hir und hätte da mal eine Frage an euch ich weis einfach nicht mehr weiter. Und zwar wenn das Wetter so ist wie heute morgen klat und es liegt Feuchtigkeit in der luft, und ich das Auto starten will leuchten die Rote lampe von der Handbremse dunkel eher nur schwach wenn ich dann starten will springt er nicht an, manchmal nach 2-3 mal start Versuche mit zündung aus und wider an leuchtet die lampe normal hell und dann springt er auch an, meistens aber nicht. Dann warte ich biß zum Mittag biß es bißchen wärmer ist dann springt er optimal an, was kann das sein ich weis nicht weiter? Danke für eure Hilfe um vorraus. |
überprüf mal die kontackte an deiner batterie? Sauberkeit, sind die Festgezogen? Nimm die am besten mal ab, schleif die rundrum mit 400er schleifpapier und nen bisschen öl an und reinige die Polklemmen genau so, wenns geht musst du noch gutes altes batteriefet besoregen, das verhindert ablagerungen von feuchtigkeit auf den polen... Erstal müssen wir das ausschließen, weil man da am schnellsten ran kommt... LG Chriss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |