golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Verstärker verstecken!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=61762)

VariantSmof 26.08.2009 21:52

Verstärker verstecken!!!!

Moin aus dem Norden,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Variant, ich möchte meinen Verstärker verbauen (ist ein kleiner Toxic "TXC -500", ist nix großes aber für meinen momentanen Sub reicht das dicke!!)
Aber er soll nicht zu sehen sein! da [I]fals ich mal[I]etwas transportieren möchte, keine einschränkungen bei der Ladefläche haben möchte!;)

Aber wo hab ich den Platz dafür?? Unter den rücksitzen ist keiner... (leider) und bevor ich jetzt meinen Vari auseinander Schraube, und doch keinen finde, frag ich lieber euch!! ;) Fällt euch etwas ein?

Buffinger 26.08.2009 21:54

Im Seitenteil auf der Fahrerseite hinten hast du genug Platz hinter der Verkleidung.

DS1986 26.08.2009 21:56

reserveradmulde?

VariantSmof 26.08.2009 21:56

Das werd ich morgen gleich ausprobieren!! Danke!!!;)

VariantSmof 26.08.2009 21:57

Zitat:

Zitat von DS1986
reserveradmulde?

Dort wollte ich nichts einbauen.... da ich längere strecken über Landstraßen fahre.. und falls mir der reifen platzt will ich nicht erst das ding auseinander fummeln!!;)

Buffinger 26.08.2009 21:59

Zitat:

Zitat von DS1986
reserveradmulde?

Und was ist mit dem Reserverad?

Buffinger 26.08.2009 22:01

Im dem Fahrerseitenteil ist richtig Platz. Ich habe damals meinen ganzen Kofferraum zerlegt, bis ich einen Stauraum für den Verstärker gefunden hatte. In meinem jetzigen Variant hat der Vorbesitzer den Verstärker einfach an die Rückbank geschraubt, das geht ja mal gar nicht. :abgelehnt:

VariantSmof 26.08.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Buffinger
Im dem Fahrerseitenteil ist richtig Platz. Ich habe damals meinen ganzen Kofferraum zerlegt, bis ich einen Stauraum für den Verstärker gefunden hatte. In meinem jetzigen Variant hat der Vorbesitzer den Verstärker einfach an die Rückband geschraubt, das geht ja mal gar nicht. :abgelehnt:

genau das wollte ich auch vermeiden!! Und wofür hab ich sonst den Variant geholt!! Da muss ja auch Platz sein?!? Oder nicht? ^^ wäre dort auch Paltz für nen 2.? das wenn ich mir mein System hole?

Buffinger 26.08.2009 22:12

Kommt drauf an wie groß der Verstärker ist. Ich hatte eine recht große Kenwood Vierkanal Endstufe dort drin, mehr ging dann aber nicht mehr. Im rechten Seitenteil wäre noch Platz für eine kleine Endstufe, wenn die ZV-Pumpe dort nicht drin sitzt. Im 94er Variant war sie in der Reserveradmulde untergebracht und in meinem jetzigen 97er sitzt sie dort im Seitenteil. Mit Notrad hättest du auch noch Chancen in der Reserveradmulde oder bei einer sehr flachen Endstufe evtl. unter der Sitzfläche Rückbank.

VariantSmof 26.08.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Buffinger
Kommt drauf an wie groß der Verstärker ist. Ich hatte eine recht große Kenwood Vierkanal Endstufe dort drin, mehr ging dann aber nicht mehr. Im linken Seitenteil wäre noch Platz für eine kleine Endstufe, wenn die ZV-Pumpe dort nicht drin sitzt. Im 94er Variant war sie in der Reserveradmulde untergebracht und in meinem jetzigen 97er sitzt sie dort im Seitenteil. Mit Notrad hättest du auch noch Chancen in der Reserveradmulde oder bei einer sehr flachen Endstufe evtl. unter der Sitzfläche Rückbank.

Den 94 hab ich.. und die Pumpe hab ich schon gefunden... ;)
aber wenn rechts noch bisschen platz ist.. hört sich das ja schon mal gut an!
Ich liebe den Variant schon jetzt!!!! :X

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.