![]() |
Golf 3 lacken... Hey Leute, will meinen G3 lacken lassen und zwar in schwarz. Hier meine Fragen; Welches schwarz würdet ihr empfehlen? (Bitte Farbcode mit angeben) und Was denkt ihr wird mich der Spaß ca kosten? Hoffe auf hilfreiche Antworten :fluestern: |
Mit oder ohne Rechnung? Hab meinen ohne Rechnung machen lassen (privat) kostete ca. 1300€. Allerdings in der gleichen Farbe wie vorher! Bilder: http://www.golf3.de/thread60350-p2.html |
Ich würde Black Magic Perleffect von VW nehmen (LC9Z) Was dich der Spaß kostet, kann dir nur dein Lackierer sagen. Die Preise schwanken da zwischen ca. 800€-2500€. Dementsprechend ist dann meistens auch das Ergebnis. |
L041 find ich ganz gut. lacker haben unterschiedliche preise. kommt drauf an ob du die vorarbeit selber machst oder der lacker das macht. ich sag mal zwischen 500 und 1500 (ende offen) kostet der spaß |
Zitat:
Die meisten Lackierer wollen alles selber machen weil wenn der Lack später nicht hält ist immer der Lackierer Schuld und natürlich nie der die vorarbeiten macht :shit.: Ich persönlich kann das verstehen..... |
Zitat:
|
350€ war das billigste was ich gesehen habe. war aber nur eine aussenlackierung und man musste die vorarbeiten und finisharbeiten und das material stellen . war sogar mit rechnung. in meinen jetzigen farbton dat violett farbcode weiss ich leider nicht kannst ja mal ein gebot bei myhammer reinstellen. in polen kosten die lackierungen ab 500 aufwärtz. aber sonst durchschnittlich von 1400 - 3800€ |
Ein Gebot bei myhammer reinstellen? Wie läuft das dort denn ab? Bekomme ich nur Angebote oder verpflichte ich mich da, zu dem billigsten Anbieter zu gehen? mfg |
Zitat:
Nöö, du kannst natürlich frei entscheiden wem du den Auftrag gibst. Verpflichtet bist du zu gar nix. |
In anbetracht der Tatsache dass meine schwarze Perle schon 246tkm auf der Uhr stehen hat, bin ich wirlich unsicher nochmal 1000 euro in das auto reinzustecken :(. Aber allzu viel kann ja nicht mehr kaputt gehen oder? Mein MSD und ESD sind nagelneu. Bremsen wurde auch neu gemacht. Mensch Leute gibt mir einen Tritt in den Hintern es einfach zu tun, ich packe es irgendwie nicht. Ich mach mir zu viele Gedanken... Also meine ist brilliantschwarz, hab mir Stoßis vom Schrott geholt, die wiederum sind aber nur schwarz. Fällt schon etwas auf :D. Allerdings muss ich sagen, dass mir das normale schwarz irgendwie besser gefällt. |
die geilste farbe wie ich finde ist von audi sattelbraun http://img103.imageshack.us/img103/834/dpp00072eg.jpg |
Ja nur wird die Farbe auch einiges mehr kosten als mein schwarz, denke ich. Aber die Farbe ist wirklich nice, hat so einen Perleffekt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |