![]() |
Mein Serien-ebay GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi, wollte euch mal meine neue Liebe vorstellen. Den hab ich vor einem Monat bei ebay ersteigert für wenig Geld (vermutlich aufgrund dürftiger Fahrzeugbeschreibung;) ) Dann bin ich von München nach Berlin geflogen und hab die Kiste geholt. Ich war echt auf alles gefasst, aber dann wurde ich Positiv überrascht: Ein GTI 2E im absoluten Serienzustand mit 120000km drauf (EZ: 06/1992)! Auf der 800km langen heimfahrt konnte ich ihn ausgiebig testen:D und es ist alles in Ordung! Ein bisschen Kosmetik ist zu machen, aber sonst eigentlich nichts. Ich möchte den auch Original lassen. Allerdings werde ich ihn ein bisschen tiefer machen mit nem Gewindefahrwerk, und die Auspuffanlage muss gegen ne alte Bastuck ersetzt werden (Die ich übrigens noch Suche):D Also wird er nicht so verbastelt wie mein weißes Ross (-: Schöne BBS Felgen hab ich auch schon, die Felgen die drauf sind sind meine Standfelgen weil ich Ihn erst im Frühjahr zulassen werde. Jetzt steht er bei mir in der Arbeit in der Aufbereitungshalle wo er auch den Winter verbringen wird. Oder würdet Ihr sonst noch etwas tun? |
ja sieht doch ganz ordentlich aus dein neuer hobel, jedoch was mir nicht ganz gefällt ist das es bei diesem model noch keine airbags gab und das lenkrad somit bisschen hässlig aussieht.zudem gefallen mir die anderen gti sitze besser,aber original is eben original^^ und die felgen sind ja mal riesen geil,durch die abdeckung vorne zumindest erkennt man auch nicht ob wirklich ein gti drunter steckt,das wär auch noch was für meinen VR was haste denn noch dafür gelöhnt wenn man fragen darf??? |
Ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht, deshalb liegt das 28er Momo schon bereit:) Das sind die hässlichen Winterfelgen von damals...verstehe, du möchtest den Golf im Schafspelz:D Ist aber eher nebensache, weil wenn sich jemand ein bisschen auskennt weiß derjenige schon mit was er er es da zu tun hat:D Ach ja und die Radabdeckung hinten links hab ich bei der Heimfahrt bei Tempo 200 verloren:D |
Ach ja, 1200 ökken hab ich bezahlt! |
Das sieht doch schonmal gut aus....1200euronen ist ja auch vollkommen ok wie ich finde. wünsch dir viel spaß ;);) |
Lenkrad, Felgen, Fahrwerk, Auspuff.....Hauptsache original *lol* Der Preis ist doch ok. Wenn die km auch orig. sind, dann haste doch (auf den ersten Blick) nen guten Kauf gemacht. Flugticket und Heimfahrt dürfen dann aber nicht viel gekostet haben, sonst wars kein Schnäppchen gewesen, weil Bj92 und keine Ausstattung. Viel Spaß mit deinem neuen Gti. Gruß |
Schicker Wagen, wieso, hat er denn überall die Verkleidung vom Jubi? Ist doch keiner. Wegen Unfall oder weils besser aussieht? |
Doch, nen Schiebedach hat er (-: Ja die Jubi verkleidung hab ich hingemacht weils besser ausschaut *LOL* Da ist sogar noch der ganze Unterbodenschutz dran! Ich hab kein Fitzelchen Rost an der ganzen Kiste gefunden, nichtmal unter der Plastikverkleidung! |
schick erhalten mach was feines draus :) doch nen golf im schafspelz `ich weiss ja nicht 115ps is ja nu au ned die welt ..... aber trotzdem feiner autowagen :-D |
wow ich beneide dich, hätte ich sofort genommen für 1.200. Zumal ich für meinen schon 1.100 gezahlt habe bei ner Laufleistung von 240tkm =( |
Ja, aber dafür hatte ich ja auch einkleines Risiko, hab ihn ja vorher nur auf ein paar verpixelten Bildern gesehen. Hätte auch ganz schön in die Hose gehen können! |
Hast da ja einen guten Griff gemacht;) Sieht gut aus für sein Alter;) MfG |
Glückwunsch zum Schnäppchen und viel Spass! |
Glückwunsch !!! Wenn ich bedenke was ich 96´ für einen 80er GTI bezahlt hab, waren 1800DM aber lange nicht SO guter Zustand !! |
Auch von mir Glückwunsch zum Wagen und denke immer dran , weniger ist oft mehr und wenn man einen original in dem Zustand bekommen hat , sollte man sich mit ein paar kosmetiksachen begnügen . Wenn du so erwähnst Felgen , Fahrwerk , Auspuff und Lenkrad hört sich das supi an . Die gelben Seitenblinker würde ich noch gegen schwarze tauschen , die gehen garnicht , wobei er ja weiße vorne und dunkle hinten hat und der Schaltknauf sieht etwas abgegriffen aus , würde aber wieder einen original in Leder nehmen , aber dann ist auch fast gut . Viel Spaß damit ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |