![]() |
Suche Can-Bus Adapter für den G3!!! Hallo alle zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Can-Bus Adapter vom TT Tacho US für den G3 und wollte mal wissen, ob einer einen über hat oder weiß, was man da machen kann oder wer sowas sonst noch verkauft????????? Das einzige angebot bei Ebay ist nur für den G4 und schein laut Verkäufer für diese Kombi nicht zu passen... Freue mich über Angebote oder euer Wissen. Entwerde PN oder im Thread.... Thx für Hilfe,cleaner |
Wenn mich nicht alles täuscht, wird es für den Golf 3 keinen Adapter geben. Den gabs nie mit Canbus. Bei den ganzen TT-Umbaugeschichten und Golf 4 Tachos wird immer drauf hingewiesen, dass man zwingend einen Tacho ohne(!) CAN braucht. |
Der Witz ist, das es einen gibt, denn ich habe schon von Umbauten gehört, bei denen mit Can-Bus gearbeitet wurde. Also es gibt auf alle Fälle einen. Ich weiß nur nicht, was er alles an Signalen wandelt und was er kostet und vor allem woher ich ihn bekommen kann!!!??? |
Hm, einer der wenigen Can-Adapter, die mir bekannt sind: http://www.dsg-corrado.de/index.php?...d=25&Itemid=39 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |