![]() |
Golf 3 Alutek Felgen Lack geht ab Hallo Leute, habe eine frage. Habe einen weißen Golf 3 mit Alutek felgen. Als ich den Wagen vor eine halben Jahr gekauft habe waren die Bremsen vorne so abgefahren das der Bremsstaub an den Vorderen Felgen sich festsetzte. Nach dem Bremstausch fuhr ich in die Waschanlage und als ich rausfuhr war vorne an den Felgen an ziemlich vielen Stellen die Alu schicht ab und dadrunter ist eine schwarz matte aber glatte schicht. Ich möchte jetzt gerne an allen Reifen die Aluschicht entfernen, damit ich die Felgen schwarz habe. Habt ihr eine Idee wie ich es selber machen kann mit geringem Kostenaufwand?? Danke schonmal für eure Hilfe, kann heute abend noch ein Foto reinstellen. Gruß Bonnsay |
ist das nicht der klarlack den du meinst?? |
Hi, stell mal ein Bild ein..... Mfg Sven |
Ich werd heute Abend nach der Arbeit ein Bild machen |
Ich kann euch schonmal sagen das es dieses Felgen sind und das halt die Alu schicht an manchen stellen weg ist und dann halt eine schwarze Schicht zum vorschein kommt. http://www.golf3.de/clear.gif |
ich gehe mal davon aus das diese schwarz schicht, die du meinst, die grundierung ist. dann hilft nur abbeizen, schleifen und neu lacken. wenn es nicht ganz so schlimm ist, dann könntest du auch glück haben und die schadhaften stellen bekommt man so rausgeschliffen. es ist ganz wichtig das alles an losem lack vor dem lackieren weg ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |