![]() |
-----Strichliste zum vr6---- hi hab nen 90 PS, GT, MKB ADZ mir kommt es immer mehr in den kopf nen vr6 einzubaun... suchfunktion bringt viele infos aber es sind hunderte seiten durch die man sich durchlesen müsste.. deswegen jez die fragen so... müsste ich was am fahrwerk bremsen ändern ??? hab vorne die glaub 255 müssten das sein udn hinten auch schreiben... weiter sachen ??? was braucht man alles ??? motor, getriebe, und co. die ganzen anbauteile... muss man auf die "plusachsen" umbaun ?? kann man an den 2,9er ein ganz normales getriebe machen um ihn als fronttriebler zu fahren ??? |
also an den 2,9er kannst des normale Getriebe einbauen (Vorderradantrieb) |
zu1 . ja bremsen musst du ändern mindestens 280er 288er vom vr6 würde ich aber nehmen zur eigenen sicherheit. zu 2. motor , getriebe , steuergeräte , motorkabelbaum , tacho , benzinpumpe , achsen , bremsen auspuff, usw .... zu3. ja wirst du wohl müssen . aber sicher bin ich mir da nicht. zu4. sollte gehen . nimmse ein normales vr6 getriebe. les dir am besten mal n paar showthreats von leuten durch die schon umgebaut haben beispiel CRS. und kauf dir am besten einen unfall vr6 und bau alles 1 zu 1 um kommse billiger weg als wenn du dir alles einzeln kaufen musst. |
Du sagst du findest alles in der Suchfunktion, bist aber zu gemuetlich alles durchzulesen? Dann close ich hier mal und du liest dir erstmal die anderen Beitraege zum Umbau durch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |