![]() |
audi v6 in golf3?? hallo hab mal wieder ne frage. habe in der sufu nix dazu gefunden wisst ihr ob der audi v6 2,8l motor in einen golf3 passt??? könnte einen billig bekommen;) danke im vorraus:) |
Servus Beim Audi ist der Motor längs eingebaut, beim Golf hingegen quer. Welches Getriebe willst du denn verbauen? Wie siehts mit der Abgasführung aus? mfg |
kannste knicken hast kein platz für das getriebe und es is halt in V6 der würd kaum rien passen |
naja es heist doch immer was nicht passt wird passend gemacht... wollte eigendlich das getriebe von audi verwenden... also ich könnte mir vorstellen das der mit viel anpassungsarbeit passen würde... |
Ei ei mit viel Anpassungsarbeit schon aber willst dir das wirklich antun? Was ist denn mit dem Rest den du am Motor dran machst bzw. die Abgasanlage usw? |
Den kriegst de da nicht rein, das ist ein reiner V-Motor mit 90° Winkel. Der ist ja fast doppelt so breit wie ein VR. Ich kanns mir nicht vorstellen, vielleicht wenn du das Cockpit nach hinten verschiebst. :-) Sonst hätte VW damals nicht so ein Herman darum gemacht und einen VR mit 15° rausgebracht. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn du es versuchst und schaffst möchte ich gerne mal ein Foto davon sehen. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |