![]() |
Stoßfänger vorne reparieren So, hätte mal ne Frage, hab ein Loch in meinem Stoßfänger vorn. Gibts ne Möglichkeit, dass irgendwie zu reparieren oder retuschieren? Gibts dieses Plastikteil auch extra? Hier ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1250841886.JPG |
Von innen Glasfasermatten mit Epoxidharz einkleben. Dann oben Glasfaserspachtel drauf.Grobes wegschleifen. Polyesterspachtel drauf und alles schön rund und sauber schleifen. Dannach Lackieren. |
und diese Plastikleiste lässt sich nicht separat tauschen? oder ist der Stoßfänger 1 ganzes Teil? Weil sowas bekommste aufm Schrott bestimmt... und ich würde es lacken sparen |
stossstangen kosten nicht viel guck aufm schrott oder hier im biete bereich.. dank abwrackprämie findeste bestimmt sogar was in deiner wagenfarbe. |
oder plastikschweissen kannse auch machen. ist aber viel arbeit kauf dir lieber eine vom schrott in deinen farbton |
plastikschweißen ist murks bei sowas. die obeflächen bekommste nie wieder angeglichen... kauf dir für nen 10er oder 20er ne neue gebrauchte |
hey ich würde mir da auch nicht viel Arbeit machen, sondern aufn Schrottplatz oder so kucken... aber sag mal wie bekommt man so ein Loch da oben hin ??? ;-) mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |