![]() |
Neongrüner Schaltknauf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Huhu, habe vor kurzem den unten eingefügten Schaltknauf gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr eine Idee habt mit welcher Art von Farbe man das hin bekommt. Vielleicht habt ihr ja ne Idee :) |
leuchtet der im dunkeln? würde sagen floreszierende farbe oder wie man das schreibt |
Jo würde auch so fuoreszierende (laut google schreibt man das so :D) Farbe nehmen und dann irgendwie von oben mit Blacklight LEDs beleuchten. z.B. indem du sie in die Innenraumleuchte einbaust. Mein Fall wär das ganze zwar überhaupt nicht, aber dir muss es gefallen. Es gibt glaubich auch so selbstleuchtende Farbe die sich wie bei nem Radiowecker vom Licht auflädt... Achja: Verschoben nach Pimp my Golf |
Danke schon Mal für eure Antwort, aber mir gehts auch weniger um das leuchten als allgemein um die gelbe Farbe. :P Ich hatte überlegt, ob es auch mit gelben Edding geht, solange er nicht so dick ist. Die Farbe sollte möglichst lange halten. |
wird nicht mit nem edding gehen.... |
Zitat:
|
ich persönlich würde mir ein kleines lackdöschen gönnen und einen feinen pinsel um das nach zu fahren ist meiner meinung besser als edding |
revell modellbaufarbe plus nem kleinen pinsel und dann brauchste noch ne ruhige hand;) |
geh zu schlecker und hol dir nen fläschchen nagellack :D:D:D hab da auch son roten leuchtenden für tachonadeln |
Danke Jungs für die guten Tipps. Werde es die Tage ma mit der Modellbaufarbe probieren ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |