![]() |
6n spiegel auseinandernehmen vorm lackieren? hallo zusammen.hab mir el. 6n spiegel angepasst und soll dem nächst ne menge zum lacker. jetzt wollt ich mal fragen wie ich den spiegel auseinander bekomme,so das ich nur die blenden zum lackierer mit geben.bevor ich was kaputt mache wollt ich erstmal fragen wie man die halt richtig zerlegt mfg Ram |
Hi die Gläser kannst vorsichtig rausdrücken aber echt vorsichtig.. :-) .. machen die in der Werkstatt wenn sie gebrochen ja auch.. eine Seite reindrücken und dann Stück für Stück raushebeln.. oder komplett abkleben damit kein Sprühnebel reinkommt.. ich hab damals die Spiegel ausgebaut und alles innen drin abgeklebt.. Gruß |
Du kannst meines Wissen nach nur das Glas demontieren, mehr geht bei den 6n Spiegeln glaub ich nicht. |
6N oder 6N2? Vom Prinzip her müßte es bei beiden gehen: - Glas raus - 3 Schrauben vom Glashalter/Motor raus (- untere Abdeckung abschrauben bei 6N2) Dann siehste schon die Klemmen womit das Gehäsue am Träger eingeklipst ist! |
Also sind die vom 6n werd ich am we mal versuchen.hoffe die spiegel halten.also ist der spiegel nur ein geklipst.und dann kann ich die von innen von der trägerplatte lösen? |
Müßte so sein! |
Alles klar.wenns dann geklappt hat schreib ich hier wie's nun genau ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |