![]() |
tacho defekt hi, seid heute funktioniert meine km/h anzeige nicht mehr... ich denke mal so wenn ich 50 fahre zeigt der 20km/h an und auch wenn ich schneller fahre geht der nicht über die 20 km/h... kann mir vielleich jemand ein tipp geben? Vielen dank |
Hast was am Tacho gemacht oder kam das von jetzt auf gleich? |
also... :S ich hab mir ne blaue beleuchtung eingelötet und hab versucht die zeiger abzumachen, was ich auch geschafft habe, aber jez habe ich gerade gesehen das nicht nur die km/h anzeige ab 20 defekt ist sondern auch die temperatur anzeige auch nicht mehr funktioniert... tank und drehzahl klappt ... muss ich nochmal gegen den uhrzeigersinn drehen? |
War das ein Tacho ab 20 oder ab 0 Km/h? Afaik sind die Motoren von dem älteren Tachos (ebend die ab 20 km/h) zu schwach, um die Zeiger zu heben, wenn dort LED's drann sind bzw. andere Zeiger drauf stecken. mfg |
Oder einfach mal schauen, ob der Tachostecker richtig dran ist =D so bin ich nen paar km ohne gefahren, und habs net mal gemerkt. |
Zitat:
Wolfgang |
Ach miste. Man ich mein den Stecker^^ ja ich hab bisher nur Tachowellen in den bisherigen Autos gehabt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |