![]() |
1.8 75ps mehr leistung??? so leuts ich wollte mal nachfragen was ich machen kann das ich aus meiner 1.8 maschine noch nen bischen mehr leistung bekomme oda kann ich das total vergessen ?? ich dachte so in etwa vllt nen turbo oda so (habe selber kein plan was man wie tun kann und was nicht) würde mich über eine antwort freuen oda auf dem hinweiss das ich total bescheuert bin weil ich sone idiotischen ideen habe^^ danke schonmal^^ und sry für meine beschißene schreibweise^^ |
|
Also du kannst entweder viel Geld in den Motor für vielleicht 10 PS ausgeben oder du besorgst dir nen anderen Motor mit der Leistung die haben willst, kommt preiswerter. |
mhm okay denn muss ich wohl mit meinen 75ps auskommen was solls wahr ja erst mal nur ne frage und wenn du mit sufu suche meinst habe ich aber werd ich wohl übersehn haben ^^najut aber danke nochmal :edit oda gibts vllt die möglichkeit mit chip tuning was zu machen weil habe sowas gerade bei ebay gesehn^^ |
Zitat:
NEIN!!! lass es! machs net! is nich! egal wie dus drehst und wendest^^ ließ dich einfach ma bischen durchs forum die frage kommt so in nem takt von nem monat immer wieder auf zur zeit sogar noch öfter im endeffekt kostets zu viel geld und bringt dafür zu wenig und ich bin auch ein aam fahrer ich glaub die beschäftigen sich anfangs alle mit der frage ... hier nochma 2 threads dadrüber http://www.golf3.de/showthread.php?t=61163 http://www.golf3.de/showthread.php?t=55901 |
Was habt ihr alle gegen den AAM? Ich find den toll! |
okay also wenn den gleich nen neuen motor aber am alten was machen bringt nichts habe es verstanden^^thx da bin ich doch schon wider nen ganzes stück weiter^^ |
langt doch... 75 ps :) bin zufrieden ... schlimmer wär nen 1.6er oder n 1,4er :) |
ich habe selber einen. Es lohnt sich einfach nicht etwas daran zu machen. Da ist ein 2.0 16V oder VR6 (wenn man ein schlachtwagen) umbau günstiger und viel haltbarer von Motor her. wollte ja auch vorher was am Motor machen, habe es mir anders überlegt. Werde wenn alles so läuft wie geplant nächstes Jahr auf 16V umbauen oder VR kommt darauf an ob ich ein günstiges Gewinde von KW bekomme! http://www.motor-talk.de/forum/aam-u...t-t112220.html |
Ey was hast du gegen 1.6ler wir regieren auch und haben auch 75ps Lol Nein aber jetzt mal zum Thema ebay Tuning wie schon erwähnt lass es ein Kollege von mir hat sich so ein kak gekauft und braucht seit dem teuflisch viel Sprit !!!!! |
Zitat:
Aber weniger Drehmoment, und ihr 1.6er fahrer braucht mehr Drehzahl :D :D Kein Wunder, diese Billig Chips Simulieren das der Motor ständig Kalt ist und deshalb wird mehr Benzin eingespritzt. |
Aber 75ps hihihi lol Genau der Chip sagt ihm kalt kalt kalt und der Motor Spritz ein bisschen nicht mehr geht aber wie gesagt BESSER ALS 1.4L!!! ABER NICHT BESSER ALS 1.6L ABER GLEICH hihihih lol |
Zitat:
nene aber ich find den motor auch echt top solang du dem bischen öl und wasser gibst bekommste den net kapput und wenns ma en bischen zügiger gehen soll, trittsten ma en bischen macht ihm ja auch nix:) hab ma mitm kumpel vergleich gemacht und meiner zieht auch net weniger als dem sein 105 ps stilo naja fiat halt^^ der is außerdem schon des öfteren in der werkstatt gewesen meiner nur zum ölwechsel:D |
Genau unsere Motoren sind von VW und unzerstörbar egal ob 50ps 75ps die laufen laufen und laufen und wie gesagt wenn man Power will einfach drauf drücken Mfg |
Bin mit der Leistung meines AAM's momentan für die Stadt auch zufrieden. Wenn VR im Unterhalt nicht so arg teuer wär hätte ich mir allerdings auch schon längst einen zugelegt :D |
der 1.6er mit 75ps geht eigendlich gut und wenn man nicht rast dann reicht der schafft ja ca. 190kmh:-) |
Zitat:
Der Tacho lügt. Alle 75 PSler sind mit 168 eingetragen und viel mehr laufen sie auch nicht. |
Meiner läuft auch 180kmh bergab 190kmh stimmt schon !!! Aber egal was würde mir eigentlich ein Fächerkrümmer bringen???? |
Zitat:
das is das problem wenn man nix anderes als die krücke kennt ;) AAM is schon n recht zäher motor, und sparsamm isser auch net der ADZ kanns deutlich besser im übrigen so singer wie mein AAM rennt 190. leute lasst es einfach mein polo mit 45 ps rennt auch 230. und das rückwärts an der ampel |
ey ich bin mit meinem aam auch schon 195 laut tacho gefahrn sicher, da geht noch was an abweichung ab ich schätz ma wenns hochkommt etwa 10 km/h ich bin mir aber recht sicher dass ich so schnell war weil erstens hat es navi ähnliches angezeigt, auf längere zeit und zweitens hats da schon sowas von durch die türdichtung gezogen und alles hat gerappelt, da muss ich echt schnell gewesen sein^^ man muss aber dazu sagen, dass die autobahn ziemlich frei war und es ging seeehhhhr lange bergab und ich denk jeder mit nem kleineren motor weiß, so schnell wird man ab 140-160 net mehr ich hab da schon einige kilometer gebraucht für das tempo und ma im ernst warum soll das denn net gehn? ab ner gewissen geschwindigkeit sind die alle mechanisch begrenzt, klar aber ansonsten gillt ja beschleunigung der masse und wenn man erstma richtig tempo drauf hat hällt der das auch.... soooo und ich glaub wir schweifen ab thema war ja en bischen anders die einen ham eh ihre meinung zum thema höchstgeschwindigkeit und die werden sie auch behalten is mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal:p soll jeder halten wie er will... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |