![]() |
Fahrgestellnummer und Kopie vom Fahrzeugschein Golf GTI Hallo, Nen Kumpel von mir baut gerade in seinen Vw Bulli nen Golf 3 GTI Motor ein. Jetzt hat er das Problem das der Tüv Prüfer zum eintragen ne Kopie von nem Fahrzeugschein haben will, aus dem der Motor stammt. Damit er weiß wie er das eintragen soll. kann mir da einer von euch helfen. |
Du solltest auch erwähnen welchen GTI Motor, also der Motorkennbuchstabe |
Hallo zusammen, bin auch grad einen T3 am aufrüsten. Habe das gleiche Problem mit dem TÜV und benötige eine Fahrgestell- und Schlüsselnummern oder am besten eine Kopie des ganzen Fahrzeugscheins /-briefs von einem Golf 3 GTI (2e) von Baujahr 94/95. Vielen Dank für eure Hilfe!!! |
ne Fahrgestellnr: ? Natürlich! Was soll das Problem sein beim TÜV? es ist ein VW Motor! Unterlagen dazu bekommt man auch bei VW direkt! |
Leider ist da VW meist recht zickig...also bei mir hier, nähe ffm, rücken dir keinerlei Unterlagen oder gutachten raus! Die meinen immer das sie keine hätten! |
Zitat:
Ruf lieber direkt in Wolfsburg an, das Händler da keine gute Adresse sind ist klar. |
direkt in wolfsburg melden bekommst es dann per post oder fax zugeschickt |
Ich hab hier noch einen Fahrzeug Brief mit Fahrzeugschein vom 2E GTI Golf III liegen...... Kann dir eine Kopie genre zu kommen lassen... mail an [email protected] gruß Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |