![]() |
Hochtöner in der Frond Hey, wo bekomme ich eine Spieleabdeckung für nen Hochtöner ? Hab schon überall gesucht aber nix gefunden :( Ich habe von vielen gehört das es sowas geben soll, ich weiss sonst nicht wo ich meine Hochtöner einbauen soll :( Hilft mir schnell ^^ Hf und so, und macht ma schnell mit der Antword |
Bau dir die Hochtöner doch in die A-säule oder da wo normalerweise die Spiegeleinstellung ist...?! Dann hast du en klasse klang! |
Fertig zu kaufen gibt´s solche Spiegeldreiecke in die man die HTs einbauen kann (ich denke mal das meinst du) nicht, das muß man sich selber bauen (Gfk und/oder Spachtelmasse) oder eben anfertigen lassen, kostet dann halt entsprechend... |
doch, bei www.mr-db.de gibts fertige spiegeldreiecke.... |
Material GFK Glanzlack Artikel Nr.: 28104G UVP: EUR 109,00 Material GFK Metalliklack Artikel Nr.: 28104M UVP: EUR129,00 Quelle: www.mr-db.de |
und naggisch kosten die 49 euro. wenn man mit gfk keine erfahrung hat sicher eine alternative.... |
So nen alten Thread wieder auszugraben grenzt ja fast schon an Leichenschändung ;) |
sorry, hab nicht aufs datum geschaut ;-) wollts nur gesagt haben *sfg* |
Ich wette ihm gehoert inzwischen diese Firma und verdient damit ein heiden Geld :D |
nö nicht, versprochen :winke: sonst hätte ichg schon lange preise gemacht die man sich leisten kann und dann würde der laden aber sowas von brummen :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |