![]() |
ZV Problem, von d. Beifahrertür kein schließen möglich Hi, und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich von der Beifahrertür abschließe, läuft die Pumpe nicht an und es wird ledeglich die Beifahrertür geschlossen beim Schlüssel umdrehen -> Alles andere funktioniert (auch komfortschaltung der Fensterheber Auf/Zu); Fahrerseite komplett i.O. ! Das hab ich schon gemacht: - die Kabel grau,grün,rot-weiss von der ZV Einheit Beifahrertür bis zum Türdurchgang durchgemessen -> i.O. - Messgerät am Stecker der ZV Einheit Beifahrerseite und von der Fahrerseite aus Auf / Zugeschlossen -> Beim Aufschließen 12,5V am grünen Kabel; beim Zuschließen 12,5V auf Grau. - Messgerät an der ZV Pumpe Kofferraum. Von der Beifahrerseite aus Auf / Zugeschlossen -> das gleiche wie 1 Zeile höher ! außer das beim Zuschließen die ZV Pumpe nicht anläuft ! - ZV Einheit Beifahrerseite getauscht -> keine Änderung. Habe außerdem eine Alarmanlage mit Fernbedienung verbaut aber selbst beim abschließen per Fernbedienung läuft die Pumpe nicht an ! (Alarmanlage wird aber scharf gestellt trotz nicht verriegelter Türen) Aufschließen/Entschärfen funktioniert tadellos. Das Problem trat nach der Winterpause auf. Im Oktober auto in die Garage gestellt und im April war auf einmal das Problem da. Ich hoffe jmd kann mir helfen mfg flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |