![]() |
80/60 Fahrwerk? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hi leute will mir neues fahrwerk holen und wollte mal fragen ob das passt habe borbet A felgen 215/40 R16 9x16 ET glaube 30 und 25mm spurplatten wollte wissen ob ich da mit nem 80/60 (80/80) nutenverstellbar hinten hinkomme..... MODEDIT: verschoben nach Tuning, MFG Baui |
frag mal meinen kumpel :Golf-87 der hat die gleiche kombo bis vor kurzem gefahren und hat nen 80/80 koni villeicht noch zum verkauf ps auf koni ist lebenslange garantie selbst ohne rechnung ;) |
wow bei den dimensionen is das schwer zu sagen steht ja alles gut raus würd die paar euros mehr für nen gewinde inverstieren, bist auf jden fall auf der sicheren seite rag doch mal den user bremer der verkauft hiltract(oder wie die heißen ;) ) gewinde für nen schmalen euro |
ja wollte eigentlich nen normales fahrwerk nehmen also kein gewinde!!! nur da ich mir voll nicht sicher bin ob das passt... weiß ich echt nicht was ich machen soll!!! fals einer nen 80/60 drinnen hat wäre cool wenn er mal vom boden bis anfang radkasten messen würde hinten und vorne und mir dann sagen könnte wieiviel cm das sind... das würde mir echt bombe helfen |
Hi bei den werten würd ich auf jeden Fall ein Gewinde nehmen.. ist einfacher weil wenn doch zu hoch oder zu tief kannst immer anpassen... hätte auch noch 2 stück grad zum verkaufen eins von supersport nagelneu und eins von FK gebraucht .. Smile Gruß |
was hast du den für preise bei den beiden fahrweken und welche größen sind da einstellbar?? |
Hi die Größen sind im TÜV Verstellbereich beim Supersport 35-65mm und beim FK 40-70mm ... ist aber beides bis 90mm runterschraubbar.. beim FK noch bissle mehr.. Gruß |
hi kann mir wer helfen?? habe bei ebay geguckt und wollte mal wissen ob ich mir so eins kaufen kann..... http://cgi.ebay.de/JOM-Gewindefahrwe...d=p3286.c0.m14 |
Kaufen kannst du das bestimmt.. Aber wende dich doch mal an den user Bremer.. oder halt wie er selbst schon geschrieben hat an Crisi. |
ja habe schon mit geschrieben habe aber nur 200euro die ich ausgeben kann und brauche drinend eins!!! die von denen kosten mehr nur das geht zurzeit nicht |
Ach so... Das FW bei Ebay sollte aber normalerweise gehen für deinen Golf soweit ich das gesehen hab.. Ich weiß halt net wie die Quali. ist bei den Jom FW´s.. |
ja gehen sollte das ist ja für golf 3 ;-).... ja darum frage ich ja wegen dem JOM ob die qualli ok ist!!! wenn es 2 jahre hälte reicht das vollkommen |
oder wäre einer vll so net und sucht mir eins bei ebay raus was ich nehmen kann so für 200 euro +-20 euro wäre echt super!!!! oder bremer gibt mir nen Hiltrac für 200 euro dann passt es auch ;-) |
Ich hab mal eben nur geschaut.. Und bei der auswahl in der preisklasse würde ich mich auch für ein Jom entscheiden.. |
Also die quali von JOM geht.. hab von denen ja auch eins drinne, aber nur nen normales FW. Nur Knüppelhart isses. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |