![]() |
Reifen wieder ansehnlich bekommen... Moin, Habe die Tage meinen Wagen etwas mehr um die Kuven gescheucht und die Reifen sind jetzt extrem rau,....vorne sowie hinten,kann ich da irwas machen damit die wieder schneller fit sind oder hilft da nur fahren? würde mich über Tipps freuen. MFG |
n Foto wäre gut! Mehr als mit reifenschaum, gummipflege, silikonspray etc kann man schon nicht machen!... |
Wenn das auf der Lauffläche ist, dann geht da gar nichts, es sei denn man egalisiert die Reifen. So glatt, wie beim normalen Fahren wird es aber auch nicht. Wolfgang |
Für die Reifenflanke würde ich dir Reifenpflegerspray von Amor All empfehlen. Allerdings nicht einfach aufsprühen! Ich sprühe auf, reibe das mit einem Lappen ein. Lasse das kurz eintrocknen und sprühe dann nochmal nach und wische nochmal ein. Das bringt immer den optimalen Glanz. Wenn mans einfach aufsprüht und trocknen lässt, sieht es meist nur schmierig aus. Die Lauffläche lässt du aus Sicherheitsgründen besser so, wie sie ist! MFG |
das problem ist das die lauffläche komplett rau ist,und etwas die Flanke...werd ma abwarten....müssen eh bald neue drauf... MFG |
Hört sich anch Sägezahn bildung an |
Ich kanns mir grad nicht so genau vorstellen, siehst du das Profil denn überhaupt wenn er steht? Warum stört es dich denn? Muss ja schon etwas krasser aussehen :). |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |