![]() |
Blinker birnen passen nicht in neue Hella Blinker? Hey! Hab gerade meine neuen Hella Blinker in schwarz bekommen. Wollte sie gleich einbauen.. aber leider passen die Blinkerbirnen.. sprich die Aufsätze nicht in die Hella Blinker... Hatte vorer die "langen" Blinker drin.. und wollte sie nun gegen die kurzen Hella tauschen.. Gibt es für die eigenen Aufsätze.. wenn ja wo bekomm ich die auf die schnelle her.. fahr heute noch auf ein treffen :/ liebe grüße |
Hallo, Die schwarzen Blinker von Hella haben Birnen mit 2 versetzten Pins.... MFG |
das hatten meine alten auch.. es geht ja ned um die birnen.. es geht um das teil, wo die birnen drinsitzen.. das rastet nicht ein :/ lg |
Achso, Sry :D . Also bei mir war es so, ich musste die Birnen einsetzen dann runterdrücken und verdrehen dann sind sie eingerastet... MFG |
Ja es gibt verschiedene Aufsätze..... Liegt evtl. daran ob die mit NSW oder ohne. Hab aufjedenfall auch die Weißen und die Gelben mal gehabt und die Gelben hatten keine NSW und Weißen mit NSW, und die Sockel für die Blinker waren anders. Mit nem bissl Kraft passt das aber ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |