![]() |
ABE für Koni Sportfahrwerk? Hi... hab mir'n neues Auto gekauft aber da gibts nun ein kleenet Problem, der hat'n Koni Sportfahrwerk drin aber hab dazu keene ABE... Nu meene Frage: Krieg ich denn noch ne ABE von irgendwo her? Wäre echt lieb, wenn mik eener helfen könnte... LG vwbunny :) |
Hi, soweit das mir bekannt ist gibt es bei keinem Sportfahrwerk eine ABE. Ein Fahrwerk muss immer eingetragen werden. Schaue mal in den Fahrzeugschein da müsste es eigentlich vermerkt sein. mfg |
nee das ist ja das problem, das steht nich drin und von den ich das auto gekauft hab, der hatte keine abe mehr dazu... kann man die irgendwo noch her kriegen? |
ups verlesen... naja jedenfalls is das nirgends eingetragen... kann das dann auchn normales fahrwerk sein? hab da nich solche ahnung von... |
Guck mal auf die Federn,das müssten Nummern drauf sein,und viell auch noch der Hersteller! Und dan mal googeln.... |
na der hersteller is von koni... ich guck nachher mal nach der nr und dann frag ich am besten nochmal in der werkstatt nach... |
Eingetragen werden nur die Nummern der Federn. Und da Koni nur Dämpfer herstellt, werden die Federn wohl von einem anderen Hersteller sein! Also mal genau die Federn kontrollieren und die Nr hier posten bzw danach googeln! Gruß André |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |