![]() |
10mm Spurplatten Bolzen??? Hi Leute wenn ich 10mm Spurplatten hinten hab welche bolzen länge brauch ich da???? Reichen 30mm bolzenlänge???? |
10mm länger als original würde ich mal sagen ::hammer:: |
ich dachte nur die hälfte also 5mm länger aber wie lang sind meine bolzen (Original Bolzen) von wo mess ich??? |
35mm sollte die Schaftlänge schon sein |
warum nur die hälfte? gibts da nen logischen grund für? wohl eher nicht, oder willste bei 20mm spurplatten nur noch radbolzen nehmen die 1/4 länger sind? ;) |
Hast du Bolzen???? Edit: Warum 1/4 bei 20mm platten werden die platten doch auch schon geschraubt und wenn nicht 10mm länger!!! |
Habe ich da für 1,50€ pro Stück |
Die Radbolzen müssen ein gewisses Maß IM Gewinde sein, um auch halten zu können! Somit: Man nehme Grundmaß der Bolzen, rechne Spurplatte in mm hinzu = neue Bolzenlänge Das gibt sogar die ABE vor! Und 20mm kann man auch mit längeren Bolzen befestigen! |
Ich sag ja nur das manche 20mm platten geschraubt werden aber was bringt es mir wenn ich 40mm bolzen hab und mein Rad sich nicht mehr dreht weil der bolzen in der Trommel hinten ansteht!!! |
Versteh dein Gedankengang gerade nicht. Wenn ich standartmäßig z.B 25er Bolzen habe die sagen wir mit 10mm im Trommelgewinde stehen. Nun packe ich eine 20er Scheibe und 45er Bolzen rauf dann stehen die immernoch 10mm im Trommelgewinde und nicht einmal durch die Trommel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |