![]() |
Porsche Turbo RH Felgen Hey ich wollte mal Fragen ob folgende Felgen bei meinem golf 3 VR6 Passen. Porsche Turbo RH Felgen 17 Zoll 8 x 17" ET 60 Lochkreis 110 MFG |
hmm komischer lochkreis also wenns echte porsches sind haben die 130er lochkreis. aber ich glaube fast mal die haben 112er sollten mit adapter scheiben passen musst halt schauen ob die denn noch drunter passen normal bei der einpresstiefe schon. musst halt rechnen mit mindestens 20er spurplatten ich glaub dünnere adapter gibts nicht, wenn nicht sogar 25er das minimum ist bin ich mir jetzt nicht so sicher. |
110 wär Opel! |
passen so nicht brauchst adapterplatten bei den rh die orginalen die es zu diesen felgen zu kaufen gibt damit du auf et (ca)38 und 5x100 kommst |
okay... und dann nochmal ne andere frage, wenn ich jezt 17zoll felgen fahre muss ich die ja eintragen lassen weil in den papieren steht ja 205/50R15 86V und ich nur 15zoll habe... was wird benötigt um die felgen einzutragen und wieviel kostet das? angnommen ich baue mir nen anderen auspuff,fahrwerk und felgen drunter und fahre dann zum tüv und lasse es abnehmen oder eintragen, würde das das gleiche kosten wie wenn ich "nur" diefelgen eintragen würde? sry für die vielen dummen fragen aber ich hab keine AHNUNG!!!:D |
du musst für jede eintragung zahlen also je eintragung ca 35-40 eur und das halt pro einzutragenden gegenstand und für 17er brauchst meistens noch nen schreiben von ner tachobude das der tacho noch richtig anzeigt ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |