![]() |
ABF ohne Plusfahrwerk? Servus Gemeinde, welche Antriebswellen würden an einen ABF inkl. Getriebe und auf der anderen Seite in eine "Standard"-Nabe passen? Golf 2 G60? Corrado G60? Irgendwie die Richtung? Hatte der ABF im 35i auch eine Plusachse? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
hi, also ich fahre den abf motor (umbau von GT auf GTI 16v) auf mein originales 1.8ter getriebe und 1.8ter antriebswellen und es läuft top.... |
Servus Mr.Golf90, das ist doch mal eine Aussage. Danke. Du hast also auch den 4x100'er Lochkreis? CU SirGroovy |
Welche Antriebswellen passen hängt vom Getriebe ab. Die Getriebe vom 16V/G60/TDI sind alle 02A Getriebe und haben 100mm Flansche. Für die Standard Achse im Golf3, kommen für dich z.B. die Wellen vom Golf 3 mit 90PS in Frage. Und ja der ABF im 35i hat auch Plusfahrwerk. Im Cordoba oder Ibiza ist der Motor mit Basis(Standard) Fahrwerk ausgeliefert worden, bei VW nur mit Plus-Achse. Die Antriebswellen vom 90 PS halten das Problemlos aus. MFG |
jop hab noch nen 4x100ter lochkreis hab mir vom corrado g60 die bremsanlage besorgt damit man auch alles eingetragen bekommt. Die größe der scheibe ist dann die gleiche wie vom 16v nur das du dann auf 4loch weiterfahren kannst ;) |
Servus Ihr beiden, perfekt. Danke noch mal. CU SirGroovy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |