![]() |
Aussenspiegel lackieren Habe mir gerade ein Angebot eingeholt, würde für beide Aussenspiegel zusammen 100 € bezahlen. Ist der Preis inordnung ? Kann mir das jemand ausm Forum günstiger lackieren ? Damit mein ich aber nicht mit der Spraydose :D |
Ist etwas arg teuer fürs lacken oder sind da Neue Spiegel im Preis dabei? |
ne hab die manuellen spiegel in schwarz also die ganz billgen und die will ich in wagenfarbe ... 50 euro pro spiegel meinte er halt |
Ich würde mir lackierte Spiegelkappen kaufen und die dann in deiner Farbe lacken lassen. Dann spart sich der Lacker nämlich ne ganze Menge schleifen/Füllern, weil die dann nicht diese "Maserung" haben... Die Kappen bekommst du aufn Schrott bestimmt für ein paar Euro. |
Welche Farbe brauchst du denn? Hab noch einen Spiegel in LA9V hier liegen! |
Wagenfarbe ist LB7Z. Maserung ? Die Aussenspiegel sind glatt wie ein Babypopo ^^ die sind nicht so gemasert wie die Seitenleisten. |
Normalerweise sind die unlackierten Spiegel etwas gemasert ;) Und bevor ich 100€ für ne lackierung ausgebe, würde ich mir lieber bei ebay oder so schon in meiner Farbe lackierte spiegel kaufen ;) Die alten kannste dann immernoch verscherbeln! |
wenn man da welche findet ... |
Dann selber lacken mit der Dose ;) Hab ich auch gemacht, hab für 400ml Lack plus 400ml Klarlack 25€ bezahlt und damit habe ich Spiegel, Grill, Spoiler und Türgriffe lackiert..... |
Das du ja auch Reinbek kommst. Hast du mal bei Petersen nachgefragt oder oben in Schönninstedt direkt an der Schöninstedter straße? Und dann könntest du nochmal an der B5 in Boberg fragen. Straße ist Am Langberg da ist auch ein Lackierer.. |
Also Petersen brauch ich garnicht fragen die sind seit paar jahren extrem teuer geworden... leider Habe bei teamwerk bergedorf nachgefragt... |
Oder fahr mal nach LSH in der Brookkehre. Die sind auch günstig. Hatte da mal nach preise gefragt für lacke.. |
ich denke ich gehe mal in richtung neue spiegel kaufen und dann gleich elektrisch beheizt vllt. find ich da ja welche in meiner farbe |
so ich melde mich auch ma was kosten orginal Spiegel fürn Golf3 zu lackieren also alles was noch am Spiegel schwarz ist wie z.B. Spiegeldreick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |