![]() |
Atu Was für ordentliche Ersatz - bzw. Tuningteile kann man bei ATU kaufen ? Hab bisher nur schlechtes gehört, gibts da auch positive Teile ? |
ich glaub die meisten werden dir hier sagen ATU nein danke! wenn man sich so die erfahrungsberichte durchliest auch nachvollziehbar... meine meinung: tuningteile: NEIN ersatzteile: wenn keine andere möglichkeit besteht! |
atu nur im äussersten notfall wen du wirklich keine andere wahl hast |
wie siehts aus mit der vr6 lippe im atu shop ? was kann man da verkehrt machen ? |
Bei ATU kaufe ich höchstens polituren, die ich woanders auch bekomme es sei denn dort sind die günstiger. Ich war gestern auf der Suche nach einem MSD habe mir 6 Preise eingeholt auch VW und ATu wollte 20 EUR mehr als VW. Ich habe bis jetzt nur schlechtes gehört, die Leute sind dort unfähig. Meine Meinung, nur im äußersten Notfall zu "AUTOTEILE UNGARN" |
Ich kaufe bei ATU auch nur das nötigste, wenn es gar nicht anders geht. Also mal Politur, Lautsprecherkabel(wenn kein anderer Laden in der Nähe offen hat) , kleinen Tuningkram wie Handbremshebel und solches Zeug aber sonst nichts. Benutze mal die Suchfunktion hier da findest dun einige Erfahrungsberichte darüber. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
ein ebay bezahl ich doch noch versand mit oder ? |
Ich hab für meine Lippe bei E-Bay 7€ bezahlt + 4,90 vers. und 15€ für grill ohne Zeichen.. keine vers. kosten. |
golfi: du musst einfach die Preise vergleichen! Es gibt sicher auch anbieter bei ebay, die die lippe versandkostenfrei verschicken! Einfach mal vergleichen, entscheiden kannst du dann immer noch! |
Also ich hab die Lippe von ATU. Hab Sie da nur geholt weil meine kaputt war und ich direkt um die Ecke so en ATU Laden hab. Hab 12,90 bezahlt und passt einwandfrei |
hab ich auch gesehen haha die kaufen den jom kram un packen noch da zahlen auf den preiss ey! in Itzehoe bei atu kosten die Angelayes 156 eus die du bei ebay für 99 bekomms lol wie arm dass doch is ey. ich hol manchma lack dort weil das günstiger is wie im baumarkt oder so bei uns kanns halt nirgendwo gut lack kaufn. die ham da imma son grabbeltisch un da kanns ab un an ma Pflege artikel kaufen für kleines das wars. musste ma ne kopfdichtung da kaufn weils dringend wa und di hat schlappe 79 eus gekost! bei VW ( hatte net mehr auf/und bestimmt net auf lager ) kosst die glaub ich 60 euro oder so mit schrauben. naja lol wie einig sich ein volk sein kann haha EDIT: die VR lippe kost bei ebay 7,95 NEU!!! SIEHE LINK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
Zitat:
Meine hat damals garnicht gepasst und ist beim ersten Kontak mit einer Rasenfläche zerprungen!! |
hab mir da einmal spachtel gekauft aber nur weils schon spät abends kurz vorm wochenend war...aber muss sagen hat gut gehalten das zeugs ich kenn selbst einen der da arbeitet als kfz-tti, besser als arbeitslos ne? ;) der is auch gut am schimpfen, wie die kunden da übers ohr gehauen werden |
Zitat:
|
Also mit meiner Lippe hab ich keine Probleme. Die hat schon öfter mal en Bordstein berührt oder so und die ist immer noch munter wie um ersten tag;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |