![]() |
Was bekomme ich noch für Sitze und Felgen Hi, nen kollege hat seinen Golf 3 Bj. 95 ca. 125tkm geschlachtet und mir: -Beide Sitze (Muster Movie, Originale Sportsitze) -Rückbank (ohne Kopfstüztenvorrichtung und nur komplett klappbar) vermacht. Die Sitze sind noch super in schuss, nicht durchgesessen und ohne Löcher oder ähnliches. und ich hab noch 4 Felgen BBS Solitude (originale) in 15 zoll. Sind gold lackiert und haben keine macken nur bremsstaub der nicht mehr weggeht. Reifen sind 195-50-15 aber haben weniger wie 1,6mm profil. Würde sie auch wieder Silber lackieren Was meint ihr könnt ich für die noch verlangen? Bin mir nicht sicher und ins ebay wollte ich sie nicht machen wg. versand und so Danke |
Also wenn ich in der Nähe wohnen würde,würde ich dir MAXIMAL 100 geben! greengolfi |
naja ich würde sagen wenn die felgen I.o. sind kannst n hunni nehmen dafür. solange sie denn auch gut lackiert sind natürlich |
Danke für eure antworten Hm reicht werd ich mit den teilen wohl nicht^^ besser wenig wie nix bekommen byby |
nich dafür |
Die Sitze bringen praktsich gar nichts, nur die Felgen sind etwas wert. Ich würde die aber lieber so verkaufen wie die sind. Den Aufwand für die Lackierung bekommst du nicht rein. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |