![]() |
BaWü Treffen im August Hallo liebe BaWü´ler, mir ist gerade so aufgefallen das wir schon lang kein kleines Treffen gemacht haben. Was haltet Ihr davon wenn wir uns nächsten Sonntag ganz spontan mal wieder treffen??? Treffpunkt könnten wir ja wieder am Fernsehturm oder in Ludwigsburg machen. Vllt kriegen wir ja paar Leute zusammen. |
keine schlechte idee. oder wir machen´s bei meiner neuem halle, dann könnt ihr euch alle nützlich machen und mir am 2er helfen :D |
Irgendwie keine Große Resonanz auch nicht im GTI Stuttgart Forum. =( |
naja ich würd schon gern kommen aber irgendwie... |
Wenn es nicht so weit weg ist, würde ich eventuell auch kommen. Mfg Sven |
wäre auch dabei mit meinem noch standard golf :) |
hehe - wenn einer rote schilder besorgen kann komm ich mit´m 2er - so abgefuckt wie der gerade da steht wird daas sicher geil :D und wenn doch nur so wenige kommen können wir uns ja echt bei meiner halle trefefn - heiko & milan: ihr wolltet doch sowieso vorbei kommen ;) |
Ja wegen mir hab am Sonntag eh nix zu kacken. Dann könnte ich schonmal meine Bremsen einfahren^^ |
Hmm wenn sich noch nen paar mehr melden dann komm ich vielleicht au noch vorbei.. wo ist denn die Halle? |
in obereisesheim (ca. 5 - 10 min. von heilbronn, hatt sogar eine AB-abfahrt ;) ) |
am arsch der welt...!!! |
Jungs wie siehts nun aus? Der Winter rückt näher :D. Wollen wir nicht nochmal locker Treffen aufn Bierchen und en Schnitzel? Wir könnten ja Vorschläge für den Treffpunkt sammeln, vieleicht ist dann die Beteiligung höher. Gruß NOS |
Also nächsten Sonntag ist ein Treffen vom GTI Stuttgart Forum in Rottenburg. Ich werde da hinfahren. Vllt haben sonst noch paar leute interresse, wobei ich denke das Pat nicht kommt,so wie ich Ihn kenne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |