![]() |
Hella Celis mit Xenon nachrüsten?? Hallo Leute habe heute gesehen das sone ABE s verkauft werden wenn die erstzulassung vor 2000 war das man keine Aut.Leuchtweitenregulierung brauch und keine wASCHanlage weiß jemand da bescheid ob das stimmt und wie sieht es aus mit den Hella Celis kann man da ohne weiteres auf xenon nachrüsten???? |
eigentlich nicht, da es kein Xenon im Golf 3 ab werk gab.. das bezieht sich glaube ich auf Fahrzeuge wo es Optional Xenonscheinwerfer gab.... Mercedes BMW und co... |
Meinst du das ABE das in Ebay verkauft wird? Das ist der absolute Quatsch und ist eine Fälschung! Es gibt für sowas kein ABE.... und für den Golf 3 schon gar nicht. MFG |
ja das mein ich aber angeblich ist das für nen golf 3??? |
Ja, musst mal die Suchfunktion benutzen das wurde schon zichmal diskutiert.... Das ist auf jeden Fall ne Fälschung sowas bringt nix. Hat irgendein Dussel bestimmt selbst geschrieben und meint er kann es als Xenon ABE verkaufen ::hammer:: . MFG |
hmm sc hade nagut weis jemand wie man es richtig macht um eingetragen zu bekommen?? |
Schau mal in ck222 Schowroom der hat es eingetragen bekommen ;-). |
Das Problem ist zusätzlich Scheinwerfer zu finden die für Xenon zugelassen sind denke ich. |
umbau auf golf4 front 4er golf xenon scheinwerfer + auto lwr + sra = tüv |
Zitat:
Sollte schon ne legale lösung sein, nur interessiert mich wie habt ihr die alwr gelöst an der dreier-achse? geht das auch beim vari? entschuldigt bitte, ich hab mich noch nicht vorgestellt, hab aber nen vari mit frontschaden und wenn ich den mache dann wollte ich den richtig machen und bin momentan eben am überlegen facelift-cabriofront mit xenon. Für input bin ich immer dankbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |