![]() |
Was würde Subwoofer kosten .. Hi, wollte mal fragen wie viel ich hinlegen müsste für subwoofer mit kabel und so weiter... habe nen Sub in Aussicht für 80 Euro, da es nich die scheiben sprengen soll ... Endstufe würde ich gebraucht für 30 -50 euro bekommen .. was müsste ich für Kabel hinlegen und was für welche bräuchte ich da ? Radio hab ich Clarion DB288R USB mfg |
Ein Kabelanschlußset kostet irgendwo zwischen 25-30 Euro wenn du was vernünftiges an Kabeln haben willst. Was für ein Woofer ist das denn den du für 80,- Euro bekommen kannst und was für eine Stufe??? |
nja is ´n MAC Audio .. 800 /250 W, 92 dB, 24-500 hz Ist der zu gebrauchen der Sub ? Zur auswahl hätte ich noch nen JBL 1100/275 W, 92 dB, 45 - 150 hz Was würdest du empfehlen ? |
Enstufe weiß ich nich .. is die von mein Cousin .. muss ich erst nachfragen. |
|
Hast du den ? wenn ja wie bist du zufrieden damit ? |
Ich verkauf die und hab davon in den letzten zwei Tagen ca. 10 Stück verkauft, bis jetzt sind alle kunden sehr zufrieden, sie können bei uns ja Probehören und haben sich von selbst dafür entschieden. ;) |
Der scheint mir auch besser zu sein denn ich habe mac audio und jbl subs gehabt .. taugen nix ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |