![]() |
...wir lieben den Golf doch etwas bunter, oder? :) http://www.rossvw.com/vw/pics/harlequin/Thumbs1.htm heheheeeee, au man was hat sich VW dabei gedacht? :) (Man beachte aber den 2 Rippen grill MIT EMBLEM) Der Typ hat ne ganz nette Sammlung: http://www.rossvw.com/vw/ Typisch Ami :) |
den Polo gabs ja auch mal in bunt, irgendwie ist das cool |
LOL Ja an den Polo Harlequin kann ich mich allerdings auch noch erinnern.....aber einen G3 mit solch einer Lackierung, no way.......aber is doch auch mal super, stellen wir den Golf einfach in die Wohnung aufn Teppich neben den Computertisch LOL mich würde mal interessieren ob der immer da steht...... |
Den "bunten" Polo konnte man vor Jahren bei Mc Doof gewinnen (1.000 Stck. oder so waren des ... ) und seither schwirren solche Mobile durch´s deutsche Land. :D |
den Polo kenne ich, aber so nen golf??? ::frage:: aber nen golf im haus ist cool, irgendwann werd ich mir ne leerkarosse nehmen, komplett reparieren, dann sandstrahlen, alle scharfen kanten entfernen, und dann irgendwie pulverlackieren oder sowas und dann kommt das teil ins haus und da wird ein bett reingebaut :-) |
boah ne.. das geht ja mal gar nicht.... der Polo war schon schlimm, aber nen Golf? Also wirklich das geht zu weit. :rolleyes: |
Diesen bunten Polos hab ich schon öfters hier gesehen. Find das absolut grauenhaft. Und beim Golf sowas jetzt zu machen is ja noch schlimmer! |
*kreisch* wie grausam!!!das is doch :shit.: also den Polo Harlequin kennt ja jeder, fahren hier auch noch jede menge rum und das is ja schon mehr als hässlich aber das es den Golf auch so gibt wusste ich nich was fürne verunstaltung!! :abgelehnt: |
kenn auch nur den polo... was isn da so toll dran, dass der so bescheuert aussieht? kostet dann bestimmt nur extra, weil der limitiert is oder nich? wenns mir um den lack geht kann ich den auch so lackieren lassen, kommt man doch bestimmt günstiger bei wech... |
LOL Also des mit dem Bett finde ich schon eine äußerst geile Idee LOL.....vielleicht hat es mal jemand von euch gesehen, bei MTV Cribs gab es mal diese Folge wo die überaus bonsige Wohnung von Missy Elliot gezeigt wurde....die hatte auch einen Ferrari-Umbau als Bett, incl. fettem Plasma Bildschirm in der Motorhaube und ausfahrbarer Schuhablage im Kofferraum LOL.....naja spacer wenn du Bock hast starten wir mal nen "Golf-zu-Bett-Umbau" mit allem Drum und Dran hehe |
meist wird sowasja verlost und sondermodelle sind ja eher günstiger als serie... naja.. das bunte gabs ja zum glück auch nur für den US Golf :) |
Was meinstdu mit "man beachte den 2 Rippen Grill mit Emblem? Den Hat doch jeder GTI! Oder gabs den in den USA nicht? (den Grill) |
kann mich nur anschließen! Den Polo sieht man ja ab und zu herumfahren! Aber diesen Golf 3 kannte ich auch noch nicht! |
Sieht aber schick aus. Würd ich aber trotsdem persönlich nich fahren wollen. |
Also ich finde diesen Polo schon übelst hässlich, also ich weis nich was ich machen würde wenn das mit dem Golf gemacht werden würde.....OHHHH GOTT ich wills mir garnich erst vorstellen |
Also ich find diesen Polo so übelst hässlich......OH GOTT ich will mir so einen Golf nichma vorstellen:eek: Sorry dachte der erste beitrag ging nich rein |
Das ist doch schon fast wie Gotteslästerung. Verbrennen sollte man die Designer |
Ich finde die idee schonmal garnicht so schlecht hätte seltenheitswert ;) würde gerne mal nen 3 türer sehen ;) |
na da haste ja was ausgegraben :D |
Zitat:
aber wen wundert´s??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |