![]() |
motor tuning hallo zusammen habe ein 3 golf mit 75 ps möchte aber noch ein bischen was raushollen könnter ihr mir da irgendwas sagen was gut geht |
Benutz mal die Suche. Aber ich sage dir vorher einfach schon, ohne verdammt viel Kohle, wirst du nichts machen können was du merken wirst. |
Zauberwort "motorumbau" |
ja ich denke auch das ohne einen grösseren Umbau nichts merklich zu machen ist 90 PS könntest du erreichen ohne grosse investition aber den unterschied wirst du nicht wirklich merken... gruss |
selbst 90 Ps erfodert einiges an Investition und noch mehr Ahnung und Können. Nich jeder kann mal eben die Kolben und Nockenwelle tauschen;) |
am besten ein Abwrack-Golf mit 2L Maschine suchen und umbauen... alles andere ist noch viel teurer |
allso größeren motor rein habe ich auch schon dran gedacht passt den der gti motor da rein ja ne |
passen tut der schon, musste halt Kabelbaum, Steuergerät usw. umbauen, Bremsen von nem 2L Golf normal auch... eintragen lassen dürfte ja kein Problem sein |
ok danke ich gucke mal was ich machen kann |
Gut dann wurde dieses Thema ja auch mal wieder zum 1000sten mal geklärt :D Falls noch Fragen bestehen einfach die Suche benutzen. CLOSED |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |