![]() |
Anlasser Defekt Kann mir mal einer weiter helfen mein anlasser hat den geist aufgegeben uns jetzt will ich morgen die karre wieder anschmeißen und damit zum schrottplatz fahren schafft der das überhaupt oder muss damit rechnen das der wieder ausgeht und gar nicht mehr anspringt? Was kostet den son teil überhaupt wenn ich den gebraucht hole und worauf muss man beim kauf achten ? |
Wenn er nicht angeht schlag mal leicht mit nem Hammer auf den Anlasser und während du draufschlägst soll einer starten vieleicht hast ja glück und kommst zum Schrottplatz :) |
Zitat:
Zitat:
|
gg ja das weiss ich auch :) mein aba ich mein eher der zustand |
Zitat:
|
gg ja das weiss ich auch :) nein aba ich mein eher der zustand ob man dabei was beachten muss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne kann es nicht, genauso könntest du die Scheibenwaschanlage auffüllen, dass würde genau so wenig hilfreich sein http://www.golf3.de/clear.gif |
so siehts aus... einfach mal die Variante mit dem Hammer versuchen, ansonsten Auto anschieben , 2ter Gang rein und Kupplung komme lasse.... am besten dann halt nicht mehr ausmachen --> ansonsten das gleiche wieder ;) |
hatte vor ein paar wochen auch das problem, hab meinen müssem drei mal anschieben um damit fahren zu können bin dan zu einem 20 km entfernten schrottplatz gefahren der schon geschlossen hatte, bin dann am nächsten tag wieder zeitig hingefahren hab 70 euro für einen bezahlt fuhr damit wieder nachhause stellte meinen golf in den hof zum austausch des anlassers und versuchte vorher noch mein glück und drehte den schlüssel, drei mal dürft ihr raten was passierte ja genau er sprang wieder an seit dem sind jetzt 2 wochen vergangen und hatte keine probleme mehr bis jetzt den anderen anlasser hab ich behalten man kann ja nie wissen!! |
Zitat:
richig hast nur 2 möglichkeiten entweder mit Hammer oder anschieben :) |
Zitat:
also reicht ein einfaches schieben aus weil sonst hätte ich mir ne mannschft angeschafft um das dingen wieder ins laufen zu bringen aba vorher kommt erst der hammer zum einsatz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |