![]() |
Welche Serie von Audio System Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo, Ich habe folgendes Problem.In meinem Schlachtauto ist nen komplettes 3 Wege System verbaut(16er,10er und Hochtöner).Nur das Problem das ein 16er fehlt.Auf dem einen stand "Audio system "auf dem Magneten drauf.Nur leider nicht welche Serie der ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,welche es ist und evt. ob man die auch einzeln bekommt.Besten dank im vorraus. Gruß |
Hi ich würde sagen das es von der alten Performance oder Car Line Serie ist .. grübel .. einzeln bekommst die net sondern nur im Set .. würde ich eh machen da du nicht weißt wie die Lautsprecher eingestellt waren.. Smile |
das dürften glaube rx sein so hieß die serie |
@Marschel : meinst? ich dachte das die RX das Logo in der Mitte eingedruckt hatten.. grübel |
Hey, Danke erstmal für die antworten.Will das ja nicht bei mir einbauen.Ich habe ja Andrian Audio verbaut.Es fehlt nur der eine 16er sonst ist es komplett(10er,Hochtöner,Weichen,und der 16er).Wohlte es dann verkaufen,aber mit nur einem 16er ist das nicht so einfach.Aber in ordnung ist es.Spielt eigendlich recht gut(Wenn man auf pegel steht).Naja besten dank schonmal. Gruß |
haste mal bidler von dem ganzen? hätte vllt interesse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |