![]() |
Meli´s candyshop Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Golf 3 Freunde:winke: , möchte mich kurz vorstellen. Heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Komme aus Jenbach ( Österreich) und bin Einzelhandelskauffrau. Tuner mein Golf schon seit 1 jahr und bin jetzt mit der Unterstützung von meinem Freund zumindest außen fertig. Mein Thema heißt Meli´s candyshop und wieso??? lasst euch überraschen. Über diesen Winter wird die komplette Innenausstattung gemacht und dann irgendwann kommt der Motorumbau ( in ca. 2 jahren). mfg Mel |
einen schönen golf hast du da. mir persönlich ist er allerdings zu glatt und zu breit. trotzdem respekt vor der ganzen arbeit. |
schöner wagen, aber auch mir zu glatt und zu clean. die farbe find ich aber hammer, hab mal nen corrado in der schweiz gesehen der hatte auch dieses liquid silver sieht in echt noch besser aus als auf bildern. ist halt auch geschmacksache aber mir gefällt sie. |
also ich finde der sieht cool aus wenn ich mal soweit wäre aber fange erst einmal an toll |
echt mega geil dein golf :) freu mich schon was du von innen so vor hast ;) |
gefällt mir persönlich nicht so, gecleante seitenleisten finde ich nicht schön. aber ich finds toll das wir jetzt noch ne frau hier haben, sind ja sonst fast keine hier :winke: |
nich schlecht nich schlecht fette radkästen man man :) |
Ich stehe ja gar nicht auf diese gecleanten Kisten, aber irgendwie hat der was :) |
Also meinen Geschmack trifft er nicht so ganz, steh halt mehr auf OEM :) Aber Respekt vor der Arbeit. Stell doch mal mehr Bilder und n paar Daten vom Auto rein... |
Mir gefällt der Golf richtig gut! Weiter so! |
ist auch nicht mein persönlicher Style - aber auf jeden Fall ein richtiger Hingucker (was er ja warscheinlich auch sein soll) deswegen: krasse Optik! |
ich finde ihn gut. bin mal auf den innenausbau gespannt :) |
Schicker Wagen. Respekt. Hast viel Arbeit rein gesteckt wie man sieht. Schönes Gesamtkonzept. Die Spiegel wären jetzt nicht so mein Fall aber er ist auf jeden Fall sehr schön gecleant. Paar mehr Bilder wären gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Respekt vor der Arbeit aber mir gefällt er nicht so besonders. Mitn paar mehr Bildern würde man noch bessere Vorstellungen haben wie der in echt aussieht. Bin mal echt auf den Innenausbau gespannt^^ Mfg Karsten |
Die Umbbaudaten und ein paar Fotos vo mein candyshop Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Karosserie: Türgriffe gecleant, Antennenloch gecleant, Spritzdüsen gecleant, Seitenblinker gecleant, Haubenverlängerung geschweißt, Kofferraumdeckel komplett gecleant und verlängert, alle Leisten gecleant, Kotflügeln und Seitenwand extrem verbreitert,... gecleante Front und Heckstoßstange, gecleante Seitenschweller, M3 Spiegel, Stoßstangen an Verbreiterungen angepasst, Kennzeichenmulde runter versetzt, 4er Golf Look Scheinwerfer mit Angel Eyes, Eigenbau Klarglasrückleuchten (gekürtzt), Begrenzungsleuchten, Radkasten (vorne und hinten) innen gecleant und weiß lackiert, sämtliche Achsteile ( Bremssattel, Federbein,...) in Gold lackiert, sämtlichte Achs-und Motorteile in Chrom lackiert, komlette Edelstahl Auspuffanlage,Eigenbau Türgriffe,... Motoroptik: sämtliche Motorteile in Chrom lackiert, Wiechers Domstrebe, viele Schrauben in Gold lackiert Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Var. 2 gekürzte Dämpfer Felgen und Reifen: Keskin KT1, Hinten 10x17 245er Hankook V Reifen ( 2cm Spurplatte), Vorne 8,5x17 215er Hankook V Reifen ( 1,5cm Spurplatte) Innenausstattung: sämtliche Plastikteile in Klavierschwarz lackiert, Fußmatten Einzelfertigung, Verchromte Pedale, die Türen gehen auch von innen per Knopfdruck auf, ... Multimedia: Sony CD Player mit 10fach CD Wechsler, 2 Verstärker ( 4Kanal und Monoblock) , 4 Pioneer 3 Wege Boxen hinten, 2x Crunch Woofer, 5 Farad Kondesator,... mfg Mel |
Sieht top aus,eig mag ich keien m3-Spiegel,aber bei dir schauen die echt gut aus! Paar bilder vom Innenraum wären geil^^ greengolfi |
hm, respekt vor der arbeit, aber der böse blick sieht nicht gut aus, das passt nicht wenn das nicht bündig ist. ansonsten ok |
Zitat:
|
Schaut ja nicht so schlecht aus! Wenn euch langweilig sein sollte, so Anfang Septemper, wir machen bei Kassel ein Forentreff ;)! http://www.golf3.de/showthread.php?goto=newpost&t=59272 |
sieht ganz gut aus! bissl zu krass fürn golf aber das gesamtkonzept passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |