![]() |
Kupplungsschaden am Audi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Servus Leute, schaut euch mal die Kupplung an von dem Audi den wir hier in der Arbeit letzte Woche bekommen haben... Ich weiß nicht ob man das so genau erkennen kann, aber ist das normale "Abnutzung" oder Überbeanspruchung? Danke schon mal im Voraus. Schönen Gruß mike EDIT: Achso, ja: Ist ein A4 Avant 3,0 TDI Quattro |
wie viel isn der mit der kupplung gelaufen ? |
Nur 75.000 km |
die muss schon viel gerutscht sein! und normal is das bei 75tkm nich wenn überhaupt bei 175tkm....... könnte auch sein das sehr oft schwere anhänger gezogen wurden |
naja ich weiß nicht ob das wirklcih stimmt aber , damals inner fahrschule hieß es immer , während der fahrt fuss auch nicht auf dem pedal anlehnen , soll schlecht für die kupplung sein , stimmt das ? |
ist abnutzung wenn die überbeansprucht wäre wär hätte sich die druckplatte blau verfärbt. hatte ich auch diese woche am audi und golf 5 |
Zitat:
die hat doch viele bunte stellen! @fuchs: ja das stimmt |
Das Auto hat glaub ich gar keine Anhängerkupplung... Naja egal. Hab schon eine SMS vom Audizentrum bekommen das die Kupplung getauscht wurde. Kostet ca. 2.500 Euro. Dank euch! Schönen Gruß mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |