![]() |
Probleme mit Radio und Sub Hallo Leute, ich beschreib mal mein Problem: Manchmal, wenn ich das Auto anmache und losfahre (da geht das Radio ja dann automatisch mit an) kann ich die Lautstärke nicht mehr regulieren am Radio und sonst auch nix - wie tot (!) aber es läuft noch. Und was noch dazu kommt, MANCHMAL funktioniert dann alles, aber der Sub läuft nicht?! Endstufe zeigt alle Lämpchen in grün aber aus dem Sub kommt kein Ton! Was könnte das sein?! Radio ist eins von Kenwood und sub von magnat, genauso wie die Endstufe. Grüße |
Radio kaputt... Wäre meine erste Vermutung... |
Komisches Problem. Entweder haben die Kabel irgendwo n Wackelkontakt, Die Kabel sind net richtig bei dem SUB befestigt oder was ich eher Vermute das Radio hat einen Weg. Macht der SUB garkeine Töne mehr, vielleicht ist die Sicherung der Stufe kaputt? Mfg Karsten. |
|
Hey! Danke euch für die Antworten! Mittlerweile fürchte ich aus das es das Radio ist...naja, hat ja auch schon ein paar Jährchen Belastung auf dem Buckel! :-) Wenn ich ein neues brauche meld ich mich hier zurück! :D |
Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal von nem Kollegen eines antesten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |